schreib die Kundenbetreuung von BMW an und gib denen deine Fahrgestellnummer durch.
Anhand derer können die dir dann eine genaue Auflistung deiner Ausstattung machen.
Beiträge von sunny-ww
-
-
-
Geschwindigkeitsindex ist zw. V und H egal, du musst dann nur so nen Aufkleber sichtbar kleben (oder auch nicht...hab für den Winter für den Touring auch nur die H-Reifen und hab kein Aufkleber
-
In München isser doch oda?
ich meine zu Wissen, dass es Landsberg am Lech war. -
weiß ist eben aktuell eine Modefarbe, schwarz zeitlos schön
und wenn du weiß haben möchtest, dann kannst dir ja auch ein schwarzes Auto kaufen und weiße Akzente setzen, das hätte so niemand im Forum
-
Leider nein! Wir (Admin/Mods) versuchen schon länger mal eine Nachricht von ihm zu bekommen!
sagt das doch gleich
ich weiß wo er wohnt und hätte auch seine Handynummer im Angebot -
weiß ich, aber vielleicht ist ja noch per Mail erreichbar?
Mit der Stufe 1 war er auf jeden Fall sehr zufrieden, hatte auch keine Motor / Turboprobleme.
-
wenn ich es noch richtig im Kopf habe wollte Dirk (nm335) die Ausbaustufe 2 von Noelle montieren lassen. In wie weit er das umgesetzt hat weiß ich allerdings nicht.
-
Jaja, der Auspuff kotzt mich auch grad richtig an... Aber die Supersportblende die hier viele nutzen, sagt mir nicht 100% zu. Liebäugel mit nem original 330d Endtopf, das soll wohl irgendwie passen. Wird aber erst im Frühjahr.
das passt, weiß ich aus eigener Erfahrung -
mein Kenntnisstand ist, dass die Fühler mitgetauscht werden müssen.
Gekauft habe ich meine Beläge bei avalon-dynamics (sind auch hier im Forum vertreten)