wenn du mal Böcke hast, dann kann ich dir gerne mal meine ausleihen bzw. wir machen paar schicke Bilder von deinem Auto
Beiträge von sunny-ww
-
-
hab dich mal bei den letzten 2 Terminen eingetragen.
-
Schloß nach 18:00 Uhr schön beleuchtet - das wär doch was
Man kann den Griechen ja auch nach hinten schieben und dort erst um 20:00 Uhr aufschlagen - sitzt man eben bis um 24:00 Uhr
-
geht wohl nur beim Navi-Professional :gruebel:
Zitat
Beim Navi Pro funktioniert das so: Gleichzeitig den Knopf für die Lautstärke und beide Auswurftasten gedrückt halten. Das Navi bootet dann und schmeißt dabei auch die Navi-DVD raus. Beim Business wird es aber wohl anders funktionieren. -
Hey Göran,
sehr tolle Bilder
ich hab mir mal das Panorama-Bild geklaut und für den zweiten Stammtisch-Thread kopiert - hoffe das geht in Ordnung
Hier noch der Link für Stammtisch Nr. 2:
2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar in Sandhausen
EDIT: Link editiert. Göran
-
Hallo Zuammen ,
da der 1. E90Forum-Stammtisch in Sandhausen sehr gut angenommen wurde hier der Thread für den zweiten Stammtisch kurz vor Ende der Sommersaison.
[Blockierte Grafik: http://www.fischersimon.de/pan1.jpg]
Stammtisch findet am 24.10.2009 statt.
Folgende Treffpunkte werden hierbei genutzt:
Treffpunkt für die die mit zu BMW fahren (Vorstellung 5er GT und X1) 14.00 Uhr an der Agip Station.
Hier:Agip Station Mannheim-Fahrlach
Adresse:
Fahrlachstraße 50, Schwetzingerstadt/Oststadt 68165 Mannheim, Baden-WürttembergBMW-Niederlassung hat folgende Adresse:
Neckarauer Straße 164, 68163 Neckarau, Mannheim (BMW Niederlassung Mannheim) - BMWFür alle anderen welche erst zur SAP-Arena dazustoßen wollen um 15.15 Uhr an der Agip-Tankstelle
Adresse:
Fahrlachstraße 50, Schwetzingerstadt/Oststadt 68165 Mannheim, Baden-WürttembergSAP-Arena hat die Anschrift:
Hier:SAP-Arena
Xaver-Fuhr-Straße 150 in Mannheim und dann der Beschilderung VIP-Parkplatz folgen (steht auch auf der Straße)um 18:00 Uhr sind dann entsprechend Sitzplätze beim Griechen in Sandhausen reserviert:
http://www.restaurant-schuetzenhaus.com/
Lattweg 67
D - 69207 Sandhausenentgültige Teilnehnerliste:
- sunny-ww (Simon)
- E90-User (Rouwen)
- weeedmaan (Marco)
- ukarst (Uwe)
- Eccle (Bernd)
- D.C. (David)
- RMAN (Rene)- 01goeran (Göran)leider arbeitstechnisch verhindert
- 335i-BiTurbo ( Rolf )
- Breyton1980 (Christian) + Freund
- dreamsounds (Mike) -
so,
bin ich augenscheinlich der erste der sich wieder im Forum rumtreibt
Fand den Nachmittag + Abend wirklich toll - Bilder folgen nachher noch.
Bin auf jeden Fall der Meinung, dass der Stammtisch wiederholt werden sollte
und hier die Bilder von mir:
ich denke die anderen haben paar mehr gemacht?
-
schau mal hier:
http://www.goeran.de.tl/FAQ-_-E90.htm
hier findest du ne Anleitung zum Notauswurf der CD's
-
Hallo Leute es sind doch die Hochdruckpumpe was auch immer mit neuer Software ist mit meinem Fahrzeug nicht vor Montag zu rechnen so ein Sch...ss wäre so gerne dabei gewesen :motz: wünsche allen hier trotzdem einen schönen Nachmittag bis zum nächsten mal. Vielleicht reicht es ja noch in dieser Saison für ein Treffen.Vorausgesetzt das Wetter ist nicht so wie momentan
Viele Grüsse Daniel.
wenn du ohne Auto mitkommen willst, dann kannst gerne bei mir mitfahren
-
Weeedmaan und ich sind auf jeden Fall um 15:00 Uhr am Ring beim Museum.
Falls was dazwischen kommt oder so, meine Handynummer: 0175-5242799