Uwe das ist nicht dein Auto
Beiträge von sunny-ww
-
-
wäre wirklich interessant zu wissen - würde mich auf jeden Fall freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Sicherlich werde ich vom Technischen wenig verstehen - aber du kannst ja versuchen das Ganze einfach zu formulieren
-
der Motor ist eigentlich komplett original, also könnte so 1 zu 1 in (d)einem Auto verbaut werden.
Die Modifikationen die ich dann vornehm (vorgenommen hab) sind ja nur, damit das auch alles so klappt wie ich mir das vorstell :gruebel:wenn der Motor dann auf dem Prüfstand läufst nimmst du ja Änderungen (irgendwelche Drucke oder so anpassen - habs nimmer richtig im Kopf) vor. Wenn man diese Änderungen so 1:1 in ein Serienfahrzeug umbauen würde - würde sowas auf die Dauer funktionieren oder sind diese Modifikationen nur in der "Theorie" also auf dem Prüfstand zu schaffen?
Oder lässt du den Motor an sich im Originalzustand und bearbeitest nur das "Drumherum"
-
können die modifizierten Motoren eigentlich auch in nem normalen Auto verwendet werden oder nur auf dem Prüfstand?
-
Das issn anderes Thema
P.S.
Net bös gemeintich versteh schon
aber trotzdem interessant was es so alles gibt
-
wer finanziert das eigentlich?
-
kommst einfach mim Fahrrad hinterher
-
-
vor allem sieht man wer mehr Erfahrung beim Pokalposen hat
[Blockierte Grafik: http://www.fischersimon.de/lol27.gif]
Rouwen nächstes Mal hältst den Pokal so, dass man auch lesen kann was drauf steht
-
hier im Forum haben wir die Liste mit den Erfahrungen der User
schau mal hier: