vermutlich kommen jetzt all diejenigen, die auf Blacklines umgerüstet haben
Beiträge von sunny-ww
-
-
Ich kann mir auch keinen M3 leisten, also kleb ich mir M3 Embeleme hinten dran oder was?
was passt an der Begründung nicht? Wenn ich ne günstige Alternative habe (z.B. die ganzen Replica-Felgen), welche ich verbauen kann, dann mach ich das, sofern ich mir das Original nicht leisten kann (auch wenn das Original besser ist)
der Vergleich hinkt ein wenig...
wieviele verbauen sich M-Teile im Innenraum? Wieviele fahren nen 318i und machen ein auf M-Auspuffanlage? Ist im Endeffekt genau das gleiche
-
aber nicht jeder kann sich das richtige Carbon leisten
-
ich hätte noch welche von meiner Umrüstung auf die Blacklines daheim liegen.
Was würdest denn zahlen?
-
hier die bisherigen Antworte für den 05.09:
nimmt Teil:
Uwe (ukarst)
Rouwen (E90-User)
Marco (weeedmaan)
Simon (sunny-ww)
Tommy (tommybiro)keine Antwort:
Gören (01goeran)Göran hat sich soeben gemeldet und mitgeteilt, dass er auch teilnehmen wird
Sollen wir uns dann wie geplant gg. 15:00 Uhr am Hockenheimring vorm Museum treffen, dann dort etwas quatschen und paar Bildchen schießen (evtl. will ja auch jemand ins Museum rein) und danach weiterfahren nach Sandhausen?
Von den Usern:
steve23
Timberland
stbe91hab ich leider keine Antwort erhalten.
-
Dirk nennst du mir mal den Namen deines Reifenhändlers?
Dann weiß ich schon, wo ich nächstes Jahr meine Felgen incl. Spurplatten eintragen lasse *g*
Federn montiert der nicht zufällig auch? -
Na mal sehen wanns bei uns weiter gehtimmer fleißig üben :herzen:
Das Nächte mal dann eben mit noch mehr Babies, können ja dann nen Kindertisch im Restaurant einrichtenund die Küssaburgruine ist ja ein riessiger Spielplatz
das nächste Mal gibts dann einfach nen Krabbeltisch wo alle unter 25 sitzen müssen
-
Limo mit M-Paket
-
das rechte entspricht so bisschen dem aggressiven Golftuner
-