Ich bin jetzt eingeschnappt!
nicht weinen Thy - ich hätte genau so damit geposed - schließlich war die gesammelte Fachkompetenz vertreten
""
Ich bin jetzt eingeschnappt!
nicht weinen Thy - ich hätte genau so damit geposed - schließlich war die gesammelte Fachkompetenz vertreten
Warum?!?!?!
So einen ordentlichen Kiez-Bummel muss man mal gemacht haben- und alle Bayern sind immer knallrot angelaufen
mich als Bayer zu beschimpfen ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABE
und sooo besonders is der Kiez auch nicht...Der Reiz vergangener Tage ist weg.
Hey, für den Heidepark brauchst Du den ganzen Tag- würde also mit einem Treffen kolidieren....
Ich wäre eher für einen netten Abend in Hamburg- wäre auch was für unsere (prüden) Südlichter...
Dann können die auf dem Heimweg immer noch in den Heidepark...
ich denke das ist schon klar, dass beides an einem Tag nicht machbar ist - zumal man ja auch noch ne einfache Wegstrecke von ~6-8h zu bewältigen hat --> wird auf jeden Fall eine Übernachtung Pflicht.
Das mit dem Prüde überlese ich mal...
Ihr seid ja krass :herzen:
wir haben halt kein Harem daheim, bei welchem Mann Punkt 20:30 Uhr auf der Matte stehen muss und dafür sogar den Pokal stehen lässt...
Schönes Ding, jetzt kommen die Südler auch.
kommt halt aufs Datum drauf an - wobei die Idee mim Heidepark wirklich sehr gut ist
Wenns in Soltau ist, würden wir auch die paar Kilometer fahren
![]()
![]()
- Würden das dann mit einem Besuch im Heidepark verbinden
Gruß
da hats aber jemand erwischt *g*
Würde mich aber je nach Termin anschließen
Hier nun meine versprochene Antwort:
60mm Außen, ca. 56mm Innen.
sind das die direkt hinter der Blende?
meine den Durchmesser - werds oben nochmals editieren.
Muss wissen, welche Blende ich bestellen muss damit es auch passt
jo, das wird noch der einzige Knackpunkt werden - muss man halt davor genau messen und überlegen obs wirklich Sinn macht. Weil einfach so flexen werde ich sicherlich nicht