Beiträge von sunny-ww
-
-
-
Ein User verschmähte seinen Pokal auf's schändlichste, da er uns wegen diversen Frauengeschichten frühzeitig verlassen musste.
er hatte doch nur Angst for den angedrohten Prügelattacken zuhause.Bilder können an meine E-Mailadresse info@fischersimon.de geschickt werden - oder ihr nehmt vorher per ICQ/Skype mit mir Kontakt auf, dann kann die Dateiübertragung auch direkt stattfinden.
und hier noch ein kleiner Appetizer:
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3507/dscf5362g.jpg] -
@ Tommy:
Nochmals vielen Dank für die klasse Organisation des Treffens! Bis auf einen Falschfahrer () hat ja alles prächtig geklappt!
Auch deiner Frau ein riesen Dankeschön, dass du trotz Nachwuchs das Treffen organisieren durftest
Wenn wir dir beim Pluspunkte generieren helfen müssen, dann musst halt Bescheid gebenDIRK:
vielen Dank für das reichhaltige Frühstück und das frühe Aufstehen, damit die Butter auch wirklich frisch ist@alle Teilnehmer:
ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten wieder in Südtirol / Erfurt / Konstanz / Waldshut / Rottweil / Mannheim / Ulm / etc. angekommen
Hat wirklich riesig Spaß gemacht!Noch ne Frage zu den Bildern:
Soll ich die Bilder von allen Fotografen sammeln und dann komplett über meinen Webspace zum Download anbieten?
Bilder könnt ihr gerne per E-Mail an info@fischersimon.de schicken. -
-
Bilder Performance-Schaltsack hinzugefügt.
-
so, bin wieder gut in Mannheim angekommen. Es war klasse!
@ Tommy:
Nochmals vielen Dank für die klasse Organisation des Treffens! Bis auf einen Falschfahrer () hat ja alles prächtig geklappt!
Auch deiner Frau ein riesen Dankeschön, dass du trotz Nachwuchs das Treffen organisieren durftest
Wenn wir dir beim Pluspunkte generieren helfen müssen, dann musst halt Bescheid gebenDIRK:
vielen Dank für das reichhaltige Frühstück und das frühe Aufstehen, damit die Butter auch wirklich frisch ist@alle Teilnehmer:
ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten wieder in Südtirol / Erfurt / Konstanz / Waldshut / Rottweil / Mannheim / Ulm / etc. angekommen
Hat wirklich riesig Spaß gemacht!Noch ne Frage zu den Bildern:
Soll ich die Bilder von allen Fotografen sammeln und dann komplett über meinen Webspace zum Download anbieten?
Bilder könnt ihr gerne per E-Mail an info@fischersimon.de schicken. -
das Anschweißen dürfte kritisch werden, soweit mir bekannt kommt das Endrohr schräg vom Endtopf an die Auspuffblende und die Aufhängung muss auch umgeschweißt werden - ist nicht so einfach.
Ich werde mir von Spark Sportline die Blende holen, welche der 330-Optik ähnelt. Werde dann Bilder posten wie es passt
-
falls du deine Corniche Monza nächstes Frühjahr loswerden willst, ich hätte ganz starkes Interesse
-