Beiträge von sunny-ww
-
-
Für das Sattelbraun gibts bei ebay ein Angebot für knapp 1300€
-
was soll ich jetzt da drauf antworten
da könnte jede Antwort falsch seinaber wäre doch toll, wenn viele User vom Forum teilnehmen und man sich mal kennenlernt (auch wenn sich einige schon kennen)
Gerade für Leute, die nicht auf BMW-Treffen gehen ist sowas doch ne gute Gelegenheit (wie für mich z.B.)
-
-
-
-
-
-
mit der Uhrzeit kann ich leider nicht dienen, aber hier mal die Rahmeninfos, soweit ich sie aus dem Thread gezogen hab:
Treffen tun wir uns am Flughafen in Donaueschingen
Flugplatz Donaueschingen-Villingen
Flughäfen
Dürrheimer Straße 80
78166 Donaueschingenerste Bilder der Autos werden gemacht *g*, danach fährt man weiter nach Schaffhausen (ca. 60 Minuten zu fahren) wo dann der Rheinfall incl. Überfahrt zum Rheinfallfelsen geplant ist (Bild hängt weiter unten)
Die Kosten für die Überfahrt und Parkgebühr sind:
Eintritt: frei
CHF 5.00 / EUR 3.40 parken only
CHF 11.50 / EUR 7.60 parken & Überfahrt zum Felsen für 1 Person
CHF 18.00 / EIR 12.00 parken & Überfahrt zum Felsen für 2 PersonenNachdem der Felsen begutachtet wurde und evtl. das ein oder andere Bild von den BMW's geschossen wurde gehts weiter zur Küssabburg wo man dann den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.
Vermutlich findet dann hier die Wahl zum schönsten E9x statt.Tommy hat noch nen Link von einer Pension gepostet, falls der ein oder andere nicht mehr nach Hause fahren möchte (aufgrund von Alkohol oder Wegstrecke)
-
wirds nicht bequemer, wenn man den Sitz nach hinten klappt *g*