Bilder post ich heute Abend, bin momentan im Büro und hab kein Zugriff auf die Bilder daheim.
Beiträge von sunny-ww
-
-
ich hab auch ein schwattes Auddowagen
und hab die schwatten Nieren verbaut - momentan find ich die Kombi extrem gut - lässt das Auto noch etwas bulliger wirken. Sollte mir die Kombi aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gefallen, so ist der Umbau auf die Originalteile ja auch in 5 Minuten erledigt.
-
im April war die Wirtschaftskrise noch nicht so extrem - ggfs. werden die Käufer jetzt vorsichtiger mit teuren Investitionen und man überlegt ggfs. 2x ob man sich was kauft oder nicht.
-
Großkrotzenburg sind ca. 1h20 zu fahren - wäre noch akzeptabel.
Allerdings werde ich aufgrund von akutem Zeitmangel nicht vor Mitte Juli dazukommen
-
ich halts da eher mit:
Leben und Leben lassen...
Ich quetsch nicht das letzte bei der Verhandlung raus, dafür weiß ich, dass evtl. bei nem Schaden auch was auf Kulanz geregelt wird
-
Verdammt, ich sollte das Forum meiden... Ich glaub das brauch ich wenns funktioniert!
-
ich würde dir auch eher zum Vorfacelift raten - da bekommst für 15.000€ wenigstens nen Bmw mit halbwegs Ausstattung.
Alternativ zahlst 15.000e und finanzierst den Rest?
-
-
muss ich den Thread nochmals nach oben holen
ich hätte auch ganz großes Interesse an diesem Umbau, da mir der Schnorchel so gar nicht gefallen will...Ich bin allerdings ein Bürohengst und bin handwerklich aber sowas von gar nicht begabt
und im Freundeskreis gibts leider auch nur Sesselpubser und keine Handwerker *schnief*
Kennt ihr jemand, der das im Raum Rottweil bzw. im Raum Mannheim gut hinbekommt - auf Murks und Pfusch hab ich nämlich absolut keine Lust...
Kann auch etwas weiter weg sein - nur extra nach Hamburg fahren muss auch nicht zwingend sein *g*
-
Dat erzähl mal den Frauen...letztes WE hat meine Freundin mit Ihren Fingernägen beim Türöffner packen 3 Kratzer außerhalb der Griffmulde vabriziert...
..da frag ich mich auch, wie geht das??? Aber FRauen kriegen das schon hin...kein Angst...
Vor allem dann noch meinen, man solle sich nicht ins Hemd machen wegen so ein paar Kratzern...ist doch nur ein Auto...bei so Aussagen würde ich sie ganz klar laufen lassen bis sie lernt, dass das Auto auch Gefühle hat...
;))