Beiträge von sunny-ww
-
-
ich bin dabei
Mir ist es generell egal ob wir uns Samstag oder Sonntag treffen.
17.10 geht die SAP-Arena definitiv nicht als Treffpunkt, da an dem tag die Adler ein Heimspiel haben. Laut Veranstaltungskalender ist zumindest am 16.10 nichts geplant.
-
es interessiert keine Sau welcher Schwanz nun länger ist
Diese Diskussion kann noch so oft geführt werden und jedes Mal nimmt es das gleiche Ende.Die 335i verblasen den M3 im Gegenzug macht dafür der 330d den 335i platt, aber nur wenn kein 330i in der Nähe ist, weil der macht ja den 330d platt...
ES NERVT
Wenn man unbedingt nen Schwanzvergleich machen muss, dann trefft euch auf ner Autobahn, und dann schaut mal welcher schneller läuft / weniger Sprit brauch und wer als erstes an der Tankstelle steht...
Der TE wollte einfach nur wissen, warum man dem M3-Cabby die 420PS nicht anmerkt. Hinweise wie "wurde die Software freigeschaltet" oder "Sauger anderes Konzept wie Diesel" hätten völlig ausgereicht - aber Nein, der Thread muss ja mal wieder völlig ausarten, nur weil paar Leute meinen man müsse jetzt wieder einen auf dicke Hose machen...
Ich kann mir aktuell weder nen 335i noch nen M3 leisten und beides sind für mich tolle Autos welche ich gerne besitzen würde - trotzdem mach ich euch alle mit meinem 320d platt...
-
ich kann euch gerne die Kontaktdaten weitergeben. Da ich zu 90% nicht im Riverside nächtigen werde ists halt bisschen doof - aber das kann wie gesagt noch im Januar geklärt werden. Die paar Zimmer sollten nicht das Problem sein.
-
kann ich bestätigen. Überall sollte 230 Volt anliegen. Beide "Steckerformen" von Deutschland sollten in den skandinavischen Ländern passen (zumindest die Standardteile)
auch hier einsehbar:
-
genau, mein Abiball war auch nicht der Hit
Ich würde dann die Videokamera von meinem Dad mitnehmen und eine Art Tourtagebuch führen und danach ein Video schneiden (sofern es genehm ist) dann hat man noch etwas länger was davon.
-
Abiball wird eh überbewertet
-
@ Simon
Ich hatte vor einiger Zeit schon erwähnt, dass meine Chefin mir mündlich für den Zeitraum zugesagt hat.
sorry das war mir wirklich nicht mehr präsent.
War wie gesagt nicht böse gemeintdas ganze hat sich kurzfristig nach einem Telefonat mit Michael entschieden.
Klär das Montag früh ab, ich regel das mit Michael das du Montag Nachmittag Bescheid geben darfst
-
Eigentlich wäre ich ja auch gerne mitgefahren, aber mein eigentlich gedachter Beifahrer wollte scheinbar doch nicht mit mir fahren.
sorry Marco, aber das ist nicht gegen dich gerichtet.Du kannst lt. eigener Aussage erst im Januar sagen ob du Urlaub bekommst oder nicht, ich hab nach einem Gespräch mit meinem Chef jetzt schon die Urlaubszusage erhalten und es ist für mich einfach einfacher alles von Michael mitorganisieren zu lassen wie es selbst im Januar zu machen.
Es ist aber trotz allem noch ein Platz frei (momentan 13 Leute), d.h. du kannst durchaus auch jetzt noch mitfahren.
-
an Funkgeräte hab ich auch schon gedacht, nur deswegen extra welche kaufen? Ich denke Kontakt wäre schon nicht verkehrt, weil es kann ja einem im Auto schlecht werden, irgendein defekt etc.
Irgendwas unvorhersehbares.Reichweite bei den Tröten sollte halt schon etwas mehr wie 50m sein, damit der erste hört was der letzte zu maulen hat
brauch jetzt nur noch deine Kontodaten