:gruebel: :gruebel:
Manche leiden hier an Realitätsverlust!!!
M-Paket ist nichts besonderes mehr bis auf das Lenkrad - das ist richtig schick
""
:gruebel: :gruebel:
Manche leiden hier an Realitätsverlust!!!
M-Paket ist nichts besonderes mehr bis auf das Lenkrad - das ist richtig schick
schreib mal El_Ninjo an - der kann dir sicherlich bei beidem weiterhelfen
Jain.
Es gibt von BMW nur die Carbonflaps original. Aber dann hast das Carbon eben überlackiert ---> und das geht ohne Gutachten.
im Zweifelsfall sinds die Carbonflaps in Wagenfarbe lackiert...Teilenummer steht auf der Innenseite und wird beim entfernen leider zerstört
Ich glaub keiner hat seine Flaps eintragen lassen.
und wie teuer ist so ein update, glaube nicht das es umsonst ist??
Softwareupdate hängt vom Autohaus ab. Kosten zwischen 65 - 200€, scheint wohl große Streuungen zu geben.
Sei dir aber bewusst, wenn ein Steuergerät kaputt ist, dann ersetzt es dir niemand (je nach Gerät sind 1000€ nix)
habs bei mir getauscht - daher weiß ich, dass man nix ausbauen muss
i-drive Knopf auch einfach gleichmäßig nach oben ziehen - aber nicht mit zuviel Gewalt
WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN
Guten Abend Hamburgteilnehmerinnen und Teilnehmer,
euch müsste soeben die E-Mail mit der Kostenübersicht zugegangen sein. Bitte E-Mail gemäß den Angaben erledigen.
Sollte bis zum 06.06.2010 keine Zahlung eingehen, so gehe ich davon aus, dass kein Hotelzimmer mehr benötigt wird und der Teilnehmer wird von mir organisatorisch nicht mehr berücksichtigt (auch nicht für Hansapark und "Hamburger Unterwelten")
Stornos sind nur noch im begründeten Einzelfall möglich - ansonsten komm ich mit der Kalkulation nie auf einen grünen Zweig!
Sollte ein Teilnehmer keine E-Mail erhalten haben, bitte umgehende Rückmeldung
WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN
hatte es auch erst bestellt aber bei meinem E91 320d hats nicht gepasst. Habens dann draußen gelassen
dann bete das du gutes Wetter hast...
Ich warte schon seit Tagen drauf, dass es endlich mal NICHT regnet und ich meinen waschen kann