wurde der Kulanzantrag abgelehnt?
Beiträge von sunny-ww
-
-
Mich wundern nur die vielen angezeigten Klicks/Zugriffe auf den Thread, da kann doch wohl etwas nicht stimmen(!?)
kann auch mit google zusammenhängen. Wenn einer eingibt (beispielhaft): "523iA Touring LCI Super Ausstattung" so kann es vorkommen, dass der Thread hier bei Google auch erscheint - daher evtl. auch die hohen Zugriffszahlen.
-
hab auch nur noch die 2 Funkschlüssel und sonst nichts.
-
"Ja und ich hab das Glück das meiner mit den Zug kommt, ätsch. Hast du Pech gehabt Staati, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."
bitte einmal den sinn dieses satzes erläutern
schau mal hier den Beitrag an:
335i coupe Facelift gut oder nicht? -
auf keinen Fall die Corniche Monza - war auch erst total fasziniert von denen. Auf meinem schwarzen Touring sahen sie dann einfach nur grottig aus!
-
Lieblingsfilm? Läuft irgendwo Dirty Dancing
-
Dafür muss man ja auch das nötige Kleingeld haben
Du bist also Apothekerin, kein Wunder warum die Kosten im Gesundheitswesen so explodieren
der war gemein -
Oh doch...gerade der 163PS 2.0l
also von nem Turboloch hab ich noch nichts gemerkt -
Hmmm komme aus SGH. Ich glaub so ca 70-80 Km ist dann doch für ne kleine Stammtischrunde zu weit.Aber beim Treffen bin ich dabei wenn es Terminlich passt
die 80km lohnen sich immer
das ist doch keine Entfernung - über die Autobahn vielleicht ne Dreiviertelstunde -
Hey Tommy,
Hotel werde ich nicht buchen - habs von Mannheim aus nicht sonderlich weit an Ring. Gehe auch nicht davon aus, dass E90-User und Weeedmaan ein Hotel buchen werden.
Bilder kann ich machen - muss mich nur jemand zu den Kurven bringen, kenn mich nämlich nicht wirklich aus *g*
Gruß
Simon