aaaaaaaaaaaaah Ray kommt - ich bring ne Runde Oropax mit
Beiträge von sunny-ww
-
-
ich noch immer nix bekommen mail.
gruß
und gestern war kein "Antwortbutton" verfügbar - ich glaub doch es liegt am Endanwender und nicht an der Technik
Wenn du die Datei noch brauchst lass mir deine Mailadresse zukommen, dann schick ichs dir nochmal.haben jetzt alle ihre Bilder geschickt oder fehlt noch jemand dessen Bilder unbedingt beachtet werden müssen?
-
ich wäre ganz klar für Donnerstag
-
Warum ist doch bis zu einem bestimmten Tönungsgrad erlaubt? Scheibe fluten lassen und gut ist. Der User Ukarst und der User Eccle haben vorne geflutete Scheiben montiert incl. Eintragung.
-
Ich hab was gegen den Plan!
Ich habe nämlich eine viiiiel bessere Idee. Ich besprech das mal im Vier-Augen-Kreis, mal schauen, was die Kommission dazu sagt...
bin ja gespannt was die Kommission dann entschließt - morgen mal vorsichtig nachfragen ob schon eine Entscheidung gefallen ist
-
hab mich auch schon angemeldet.
Hotelplanung wird in 2-3 Wochen gestartet wenn absehbar ist, wieviele Leute kommen.Oder man führt ein Limit an Teilnehmern ein.
-
-
Handy ist angelegt.
-
sunny: feierst du?
NEINich setz mich ab 20:00 mit ner Flasche Whiskey in mein Zimmer und heul rum, weil ich keine Freunde hab
davor ist die Verwandtschaft zu besuch -
ich komm wenn dann die A81 runter an Bodensee
Muss mal schauen, hab ja am 12.05 Geburtstag ob ich dann am 13.05 wirklich fit bin