Beiträge von sunny-ww

bin bei der WGV - Beitrag ging nach unten

Auto war Stellplatz abschließbar, jüngster Fahrer unter 25, Eltern + Schwester, öffentlicher Dienst, SB bei der VK 300€, TK ohne

eigentlich:
    statt 740€ im Jahr nur noch 618€ bei 55% VK und 60% Haftpflicht - bin jeweils um eine SF gesunken

da ich aber von nem 320d-Touring auf nen 330d-Cabrio gewechselt bin darf ich nun 1.200€ im Jahr zahlen. Hab noch meine Eltern und meine Schwester (20 Jahre) mit eingetragen und bin selber erst 24.
    Nächstes bin ich 25 und es ist nur noch meine Schwester unter 25.

Ohne Eltern + Schwester wäre es beim 330d 300€ günstiger ;) (das Geld bekomme ich aber wieder von den Eltern :D )

bei mir auch alles eingefroren - aber bei mir hatte es am Wochenende auch -15°C

hatte das Problem letztes Jahr schon --> Verlängerungskabel und Fön ran, dann gings wieder. Konzentrat unverdünnt ist eigentlich das einzige was hilft - Problem ist nur, dass pures Konzentrat gerne klumpt bzw. schmiert.

einmal das:

und einmal das:

Jailbreak ist schon draußen, wenn auch tethered, ein Unlock ist noch nicht verfügbar.

neue Infos für den untethered Jailbreak + Unlock:

Zitat

Laut limera1n erscheint der Unlock für iOS 4.2 und somit für den Baseband 05.14.02 schon Morgen!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/limera1nankuendigungun4ddy.png]
    klick mich