Beiträge von sunny-ww

Erstmal danke fürs Lob :)

Ihr habt in der Liste drin, dass es für das P910i einen Snap-in gibt, wo soll der zu beziehen sein ?

Ich bin bei den Snap-IN Adapter davon ausgegangen, dass die Angaben der User stimmen. Weiterhin habe ich noch sämtliche Handys eingepflegt, welche auf der Übersicht direkt bei BMW zu erhalten sind. Bei dieser Übersicht war unter anderem angegeben, dass ein Snap-IN Adapter zur Verfügung steht. Wo man ihn beziehen kann weiß ich allerdings nicht - ich denke da dürfte der BMW-Händler der erste Ansprechpartner sein?

Mir fehlt momentan leider die Zeit um bei jedem Handy zu prüfen, ob es alternative Snap-IN Adapter gibt. Hier bin ich auf den Input der User angewiesen.

- am besten gleich ein paar neue gängige Handy-modelle immer gleich in die Liste aufnehmen und reinschreiben: " Wer testet, wer hat Erfahrung ? " oder so

ist leider aufgrund der Menge an Handys nicht möglich. Hier bin ich wie gesagt auf den Input der User angewiesen. Sobald ich eine PM oder E-Mail bekomme versuche ich das Handy zeitnah (<24h) in die Liste einzupflegen.

Hab selber aufgrund der alten Liste ein SE T610 besorgt und betreibe das mit org. Snap-In.
    Dann hab ich mir mit einem Org. Handyhalter mit Antennenanschluss von SonyEricson und einem zweiten alten Snap-in von BMW eine Lösung geschaffen, wie ich das P910i auf das BMW-System adaptiert bekomme.
    Kann ich Dir gerne auch mal live in Rottweil vorführen Simon...bin oft dort.

Können uns gerne mal treffen - bin momentan leider nur sehr selten in Rottweil, aber nach Absprache sicherlich möglich :)

Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich: "Wo habe ich mich da bloß angemeldet!?"
    Na ja, wenigstens habe ich ein Einzelzimmer, das beruhigt mich etwas. Mein Schönheitsschlaf ist mir nämlich heilig.
    Das Treffen besteht doch hoffentlich nicht nur aus saufen ... oder? 8| Ich bin zwar Antialkoholgegner aber nicht trinkfest. ;(

Mach dir mal keine Sorgen - ein Großteil des geschrieben hier ist nicht wirklich Ernst zu nehmen :)
    Bis jetzt lief jedes Treffen gesittet ab und es kam zu keinen Aussetzern bzw. zu irgendwelchen Problemen / Eskapaden.

und zumindest ich werde mich auch nicht abschießen, muss am Sonntag wieder heil nach Mannheim kommen :!: