Beiträge von BMW325dcoupe

    Hallo liebes Forum,
    Hab mal eine kleine Frage, unswar bin ich bisher die m225 doppelspeiche gefahren in vorne 8j et 37 und hinten 9j et 39.
    Jetzt habe ich diese im Keller und wollte mal was neues haben. Hab mich bisschen in die m220 m3 felgen verguckt, nun zu meiner Frage, ich fahre einen bmw 325d coupe vom Baujahr 2009, verbaut ist das eibach pro kit.
    Passen die Felgen m220 8,5j et29 und 9,5j et 23 mit den Reifen vorne 225 35 und hinten 255 30 ohne bördeln oder karosseriearbeiten an meinen e92? Hatt da jemand Erfahrung oder fährt sogar diese Kombi?


    Hoffe auf Hilfe danke

    Du musst nur richtig überbrücken und wenn du eh schon Karosserieseitig eine Vorrüstung bezüglich deiner Teilelektrischen Sitze hast sollte das kein großer Aufwand sein. Ich hatte Karosserieseitig nur die Pole für den Gurtstraffer und den Airbag belegt gehabt und habe es trotzdem hinbekommen auch ohne Spiegelpaket! die Sitze zum laufen zu bringen. Damit das Memory funktioniert muss du ein Can-Bus Kabel brücken. Am besten eignet sich hier eins vom iDrive!

    Genau so wie du es jetzt beschrieben hast, hatt es mein Kollege es auch vor zu machen, weil er das bei sich auch so gemacht hatt, auch OHNE Spiegelpaket.. Danke für deine Antwort
    Die anderen antworten ja so als ob ich denen irgendwie was getan hätte beruhigt euch mal was seid ihr für Menschen echt krass..

    Das beantwortet ja nicht meine Frage, meine Frage ist ja weil ich ja teilelektrische Sitze habe, und die Verkabelung ja schon gegeben ist, ob ich was neues brauche wegen der neuen Sportsitze mit Memory weil ich ja vorher kein Memory hatte? Muss ich da eventuell neue Kabel ziehen? Ich bitte um antworten hier will nicht den ganzen Forum durchsuchen, denn das habe ich schon gemacht und keiner hatte die Frage wie ich sie habe?
    Danke

    Hallo,
    Hatte mal eine Frage an euch weil ich absolut keine Ahnung davon habe, ich habe mir neulich Sportsitze gekauft mit Memory-Funktion, und will die jetzt bald verbauen, zu meiner Frage, ich habe jetzt teilelektrische, wird es ein Problem
    Geben weil die neuen ja jetzt Memory haben, muss ich da irgendwo ein Kabel legen, oder ist das Plug and Play, einfach reinstecken und alles passt?