Beiträge von Hartwich

Hallo Leute,

mir ist letzte Woche jemand in meinen 3er geknallt und abgehauen. Jetzt habe ich eine riesige Beule in der Heckstossstange. Bei Ebay werde ich keine gebrauchte finden aufgrund der Individual Lackierung. Da ich es ungern über die Vollkasko laufen lassen würde wollte ich euch fragen wo ich am günstigsten eine neue herbekomme welchen Online Händler würdet ihr mit empfehlen? Und was darf die Lackierung kosten?

Der örtliche Karossiebetrieb verlangt tatsächlich 1400 Euro inkl. Montage, ich glaub ich spinne.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bei meinem 320d LCI sind die vorderen Beläge lt. Bordcomputer abgefahren. Resranzeige 0KM werde bei jedem Ein- und Aussteigen vom Bordcomputer genervt. Habe dann das Rad mal demontiert an der Seite vom Sensor und siehe da die Beläge sind noch sicher gut für 8000 bis 10000km. Einfach nur nervig.

So hier das versprochene Feedback. Habe heute die Stopfen montiert und bin in die Waschbox gefahren das Ergebnisse war leider nicht zufriedenstellend da immer noch Wasser eingetreten ist. Dann habe ich die Innenverkleidung unten von der Tur gelöst und alle Clipse kontrolliert, dabei habe ich festgestellt das ein Clip defekt war bei einem fehlte die Dichtung und der obere an der Türbremse fehlte komplett. Habe dann alle Clipse erneuert und bin erneut in die Waschbox gefahren und siehe da alles war dicht. Ich beobachte das weiter ich hoffe ich habe das Problem jetzt abgestellt.

Gruß

Hallo Leute,

Habe das Problem das meine Fahrertür in der Waschanlage ab und zu undicht ist (meist wenn er abgekärchert wird). Jetzt wurde das Thema schon 1000x durchgekaut hier im Forum z.B. Butylschnur defekt etc. Doch meine Tür ist auch während Starkregens dicht nur nicht in der Waschanlage. Jetzt habe ich mich mal auf die suche nach dem Problem gemacht und habe festgestellt das in meiner Fahrertür die Gummistopfen unten in der Tür fehlen (in der Beifahrertür sind die drinnen), kann das dass Problem sein ? Ich habe zwar bald einen Temrin beim BMW Service dennoch wollte ich hier nochmal nach eurer Meinung fragen.

Das Wasser tritt über das ende der Einstiegsleiste mit einen kleinen Rinnsal in den Fußraum/Teppich ein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ce9ea6-1424110542.jpg]