nein
D.h. also dass man bei CIC Mid Rechner den CIC Bildschirm OHNE Plastikscheibe nehmen muss...! Typisch BMW...
nein
D.h. also dass man bei CIC Mid Rechner den CIC Bildschirm OHNE Plastikscheibe nehmen muss...! Typisch BMW...
Kann man an einen CIC Mid Rechner (Facelift) auch einen Monitor (aus 2008 ) anschließen?
z.B. diesen Monitor:
http://www.ebay.de/itm/2517315…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitatkommen die geräusche auch, wenn du sie festhältst?
Ok. Die Geräusche kommen allerdings von der A-/B- Säule der Beifahrerseite...
Morgen! Ich habe ein kleines Problem.... Die Innenverkleidung meines 3ers (A-Säule?) macht beim Beschleunigen so komische Knarzgeräusche.
Was kann man dagegen machen? A-Säule abbauen und wieder anbauen?
Alles anzeigenGrüße!
die Vernunft hat gesiegt und statt einem 335i solls nun doch ein 330d werden.
Hab jetzt einen feinen Touring in Le Mans Blau gefunden und bin schon sehr angetan
Hier mal zum Auto:
http://home.mobile.de/AUTO-VISION#des_204258606
Was meint ihr? Ist der preislich ok? Auf den Bildern sieht er ja ganz gut aus.
Mein Kumpel hat ihn sich heute mal näher angeschaut.
Fazit: Frontschürze muss neu gelackt werden (mehrere Lackmacken, aber keine Brüche), eine Felge wurde rundum am Bordstein abgedreht und am Diffusor ist ne ganz kleine Macke.
Ansonsten alles gut, Innenraum auch sauber. Fahren konnte er ihn leider nicht (keine Zeit).
Ist der Preis ok für die Laufleistung? Kann mir jemand spontan sagen was die Felge kosten wird und evtl. noch die genaue Bezeichnung?
Danke schonmal für eure Bemühungen
125000 km sind zwar nicht gerade wenig, aber für einen E91 aus 2010 sicher kein Problem.
Wie viel km fährst du denn im Jahr? Ein Diesel rechnet sich oftmals erst ab 20000 km / Jahr.
Ach ja... wenn ich "Bodenseestraße" lese, dann klicke ich meistens gleich auf "zurück" !
Am besten mal ein anderen E91 suchen...
1. individual_E90 => Komplettpaket E90 ; Lichtfarbe: 4000K ; MIT Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhf.; OHNE Schminkspiegelbel.
2. ManuDo => Komplettpaket E92; Lichtfarbe 6500K; mit Einstiegsbel.; mit Fußraumbel ; mit Handschuhf.; mit Schminkspiegelbel.
3. myfirstbmw => Einzelpaket ; E90; 1 St. "Innenraum" Nr. 10220; 1 St. "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 ; 2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222; 2 St. -"Einstiegsbel." Nr. 10533; LICHTFARBE: 6500K
4. Stubenhocker => Komplettpaket BMW 3er E91 Touring; (21 Hypron LED Lampen) Lichtfarbe? - abhä
5. chrisCX => Komplattpaket E92 Coupe ; Lichtfarbe 4000 K; OHNE Einstiegsbel. ; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach.; MIT Schminkspiegelbel. ; MIT Kofferraum 180 Lumen
6. Damir1984 => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 6500k; OHNE Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach; OHNE Schminkspiegelbel.; LICHTPAKET vorhanden
Aktuelle Interessentenliste:
1. individual_E90 => Komplettpaket E90 ; Lichtfarbe: 4000K ; MIT Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhf.; OHNE Schminkspiegelbel.
2. ManuDo => Komplettpaket E92; Lichtfarbe 6500K; mit Einstiegsbel.; mit Fußraumbel ; mit Handschuhf.; mit Schminkspiegelbel.
3. myfirstbmw => Einzelpaket ; E90; 1 St. "Innenraum" Nr. 10220; 1 St. "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 ; 2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222; 2 St. - "Einstiegsbel." Nr. 10533; LICHTFARBE: 6500K
4. Stubenhocker => Komplettpaket BMW 3er E91 Touring; (21 Hypron LED Lampen) Lichtfarbe? - abhä
5. ghostii => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 4000k; OHNE Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhfach; OHNE Schminkspiegelbel.; hidden1011 => Komplettpaket E90
6. chrisCX => Komplattpaket E92 Coupe ; Lichtfarbe 4000 K; OHNE Einstiegsbel. ; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach.; MIT Schminkspiegelbel. ; MIT Kofferraum 180 Lumen
7. Damir1984 => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 6500k; OHNE Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach; OHNE Schminkspiegelbel.; LICHTPAKET vorhanden
Ich bin raus habe mir schon welche bestellt
Bei Hypercolor? Oder bei einer anderen Firma?
Sind bei dem E90 Paket nun die Leseleuchten inkludiert oder muss man die seperat bestellen??
Danke
Grüße
Damir
Hi Damir !
In dem E90 Set findet man folgende LED Lampen:
1x Innenraumbeleuchtung
4x Leseleuchten
1x Fondbeleuchtung
2x Kofferraumbeleuchtung
1x Handschuhfachbeleuchtung
2x Schminkspiegelbeleuchtung
2x Fußraumbeleuchtung
2x Einstiegsbeleuchtung
Die Einstiegsbeleuchtung, die Fußraumbeleuchtung, die Handschuhfachbel. und die Schminkspiegelbel. können auf Wunsch abgewählt werden. Dann wird's auch günstiger.
Ok, danke für den Hinweis. Das werde ich Hypercolor gleich mal mitteilen Das Lichtpaket beim E90 passt hoffentlich