Ok. Ich habe deine Frage leider nicht verstanden. Wie UGR_e46 schon geschrieben hat: Bitte selber nochmal informieren !
Beiträge von individual_E90
-
-
Kann man damit auch Codieren?
Hi!
Ja, mit der BMWhat App kann man codieren!Schau mal auf diese Seite ==> http://www.ivini-apps.de/kodieren.html
-
1. Maddox ( iOS )
2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
3. LLarryY (iOS)
4. P3le (iOS)
5. Andiy (Android Bluetooth)
6. Maddox Kollege ( iOS )
7. Junior-335i (iOS)
8. Darksystem (Android Bluetooth)
9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)
10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)
11.GorillaBMW (OBD Kabel + Micro USB Kabel)
12. DjoleP (Android Bluetooth)
13. individual_E90 (iOS oder USB-Kabel für Notebook) -
Viel Spaß mit dem neuen 114er und allzeit knitterfreie Fahrt !
informatix: Downsizing ist momentan bei den Herstellern eben voll im Trend.
Aber ehrlich gesagt, mein nächster soll unter der Haube mindestens einen 6-Zylinder-Motor haben.
-
Hi! Gibt es folgende Abdeckung nur für die Beifahrerseite? ==> NUMMER 10 im Schaubild.
Teilenummer: 51717143847Leebmann24:http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5862&grafikid=360163
Mein 318i hat nur auf der Beifahrerseite diesen Deckel. Normal?
-
Ich würde da noch 2-3 Tausend Euro drauflegen und ein LCI kaufen!
Man sollte eben auch an den Wiederverkauf denken.
Sehr vielen gefällt das VFL auch gar nicht. Die Enttäuschung der BMW Gemeinde war 2005 schon groß genug als dieses Auto rauskam. Mit Änderung im Heckbereich wurde dann einiges wieder ausgeglichen.Da muss ich, Ich mag 3er, zustimmen. Ich habe mir auch einen LCI besorgt
. Optisch sieht der LCI einfach um weiten besser aus als der Vfl. Der LCI kostet allerdings mit Navi, Sitzheizung, Schiebedach schnell mal min. 16k € (Tendenz nach oben)
-
Hi!
Ich will in meinenunbedingt eine USB-Schnittstelle nachrüsten.
Was würde mich dann kosten,...
1) wenn ich das Radio Professional verbaut habe?
2) wenn ich die USB-Nachrüstung mit der CIC Nachrüstung zusammen mache?Brauche ich eine Combox?
-
Hallo BMW Fans
bin schon länger hier im forum unterwegs und dachte ich stelle mich und mein BMW mal vor.
Komme aus NRW und bin 22 Jahre alt mache eine ausbildung als KFZ Mechatroniker (abschlussprüfungen stehen gerade an) und bin ein sehr großer BMW Fan
Ich habe mir vor 2 Jahren mit 20 Jahren meinen traum von einem BMW E90 335i erfüllt und es ist der hammerso genug über mich kommen wir mal zu mein baby
Ez: 31.12.2009
gekauft mit 32.000km auf der uhr und aktuell 67.000kmausführliche details zur fahrzeugausstattung füge ich die tage noch ein.
aber hier sind schon mal ein paar fotos :
Hi! Schöner, sportlicher
!
Die Felgen gefallen mir zwar nicht so, aber das ist eben Geschmackssache... -
sehr schöner wagen ! mit 20 schon ein 335i was kommt mit 25?
finde die felgen ein ticken zu groß, schätze 20er? 19er wären perfekt
Wer weiß? Vielleicht kauft sich ja BMW_FAN_E90 dann einen 340i (F30 Facelift).
-
Bin gerade wirklich auf 180. Den 116i habe ich wegen Verdacht auf Motorschaden verkauft, der 320i macht auch nur Terz
Welche Motoren kann man denn bei BMW noch kaufen dann
Irgendwie bringt dieses ganze Downsizing-Zeug nur Ärger.
Allerdings, Downsizing macht Ärger und jetzt kommt's mit dem ganzen Kram (Start/Stop,..) spart man wirklich nicht viel Kraftstoff
Zudem nervt mich momentan mein 18i auch, da er im kalten Zustand Klackergeräusche macht. Der
meint, dass dieses Geräusch beim 18i normal im Winter ist.