Beiträge von individual_E90

Servus Stefan,

bin der gleichen Meinung wie V-Pixel, mehr Informationen hier ein Link würde aber allen Helfen es besser einzuschätzen.
    Trotzdem freue ich mich dich bald wieder hier an Board zu haben :thumbup:

Was soll es den werden, ein VFL oder LCI?

Da muss DDre sogar zustimmen. ;) Ein Link würde uns an dieser Stelle sicherlich weiterhelfen. Bei welchem Händler hast du den 335i gesehen? BMW Vertragshändler?

Hm.. Irgendwas machst du falsch oder am Auto fehlt was, Kurzstrecken schaff ich 600-700 und wenn ich zur Arbeit fahr (43km einfach 75% Landstraße 25% Dorf) komm ich 900-1050 km.

Mal schauen... nächste Woche ist er wieso beim :) wegen der Motorgeräusche & den Stoßdämpfergeräuschen :(

Also der Händler hat die Angaben zum Auto schon etwas sehr geschönigt.
    "sehr sparsam zu bewegen 5,5-7,5Liter Super." Mein 318i braucht so um die 9L Super/100 km :D
    "Kraftvoller und sehr leiser 4 Zylinder mit 2.0 Liter Hubraum und 143PS ." Wenn man ehrlich ist, "kraftvoll" muss man beim 318i relativ sehen. ;)

Und übrigens es heißt nicht "Brake Energy Recreation", sondern Brake Energy Regeneration!

Zunächst wünsche ich dir, mampfdino, gute Fahrt mit deinem 18i !

Meine Verbrauchsmessung ist nun endlich abgeschlossen:

-am 5.12.2014 vollgetankt!
    -am 5.1.2015 wieder vollgetankt und zwar 52,39 L Super E5 !
    -607 km gefahren

==> Verbrauch 8,63 L/100 km (Fahrprofil 85% Landstraße, 10% Stadt, 5% Autobahn)

7,5 Liter Super habe ich leider nicht ganz geschafft. ;(

Endlich mal ein qualifizierter Beitrag mit nützlichen Infos ! ;)

Ok, Kaufberatung und die Nachfrage nach Zufriedenheit sind zwar verschiedene Dinge.
    Zudem will ich mir hier nicht durchsetzen, ich wollte nur sachliche Informationen von Euch (xDrive Fahrern) holen.

Parameter :
    -xDrive :D
    -Sportpaket
    -Navi Professional
    -Leder schwarz oder beige
    -Automatikgetriebe
    -Sitzheizung
    -Xenon
    -PDC vorne und hinten
    -HiFi Paket
    -ggf. Standheizung

Guten Abend, E90-Fahrer !

Wie ich bereits heute angekündigt habe, eröffne ich nun diesen Thread hier im Kaufberatungsbereich. :whistling:

Also ich hätte mir folgenden Wagen bei mobilie.de angeschaut ==> http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1

Ist ein 325xi (Bj Juili 2011 // 32200 km) mit Top-Ausstattung (Navi Prof., Leder Dakota schwarz, Sportpaket, Comfort Paket, Connectivity Paket, Gepäckraumpaket, Innovationspaket, Edition Sport, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, HiFi Lautsprechersystem, Xenon-Licht,...). Bis auf das Automatikgetriebe hat der ehemalige Besitzer alles bestellt. :rolleyes:

Ich wollte mich halt mal informieren, welche Erfahrungen ihr von einem 325xi bzw. allgemein zum xDrive im E90 gesammelt habt.

Der nächste Fuhrparkwechsel steht in ca. 4-5 Jahren an. Ich denke, dass so ein xDrive Modell 2019-2020 dann nicht mehr die Welt kosten wird. BMW wird zwischenzeitlich einige neue Modellreihen vom 3er rausbringen. Dann wird der Preis doch fallen, oder? :S