ohne
Dann ist der Preis echt in Ordnung, wenn es zudem noch ein Profilacker ist...?
ohne
Dann ist der Preis echt in Ordnung, wenn es zudem noch ein Profilacker ist...?
Ok, Preis mit oder ohne Rechnung ?
Eine PN habe ich von dir nicht erhalten...
ThreeThreeFive: Was hat das Lackieren der Außenspiegel nun gekostet? (bin ein bisschen neugierig :D)
Alles anzeigen50-80€ hört sich eigentlich gut an.
Fangen wir mal das Sammeln an, dann wird sich zeigen wer bei einem Akzeptablen Preis dabei wäre.
Je mehr desto besser der Preis würde ich sagen.
Ich Mach mal den Anfang.
Raum München und Umgebung
1. tinder1
2. individual_E90 (kommt darauf an, wann die Messung stattfindet... im Juli hätte ich Zeit... )
Ne das hätte ich aber im nachhinein jetzt wohl machen können
Samstagmorgen frühstücken, ab zu BMW die Spiegelkappe abholen und dann zum Lackierer und wieder nach Hause... Das war der Plan... Rückweg von BMW zum Lacker außerorts leicht über erlaubten 60km/h ... 150€ 1 Punkt ... + 55€ Spiegelkappe + Lackierung ?€ = Danke !
Ok, verstehe. Der Preis für die Lackierung würde ich mich interessieren, da meine Spiegelkappe leider etwas zerkratzt ist....
Hier ist der Link zu dem Thread...Lackschaden Außenspiegel / Windschutzscheibe tauschen...- Kosten? (Bild vom Schaden ist auch dabei...)
Wie sieht's denn ansonsten aus? Haben alle überwiesen? Konnte schon bestellt werden? Ist dann alles flott lieferbar oder braucht Hypercolor dann noch Zeit zu produzieren? Kann man schon ungefähr sagen wann vlt was bei uns ankommen könnte?
Fragen über Fragen... Ist mir jetzt nicht Supereilig aber freue mich über jede Info
Bald geht die Sonne auf im Bimmer!![]()
Guten Morgen !
Also bis dato haben 5 Teilnehmer ihre Rechnung bezahlt. Daher konnte das Geld an Hypercolor nicht überwiesen werden.
Normalerweise ist alles lieferbar. (steht ja auch im OnlineShop)
Die Lieferzeit wird 1-2 Tage betragen (vgl. ebenfalls Online Shop).
Sind deine Fragen nun beantwortet?