Eigentlich fahre ich eher selten auf der Autobahn und wenn dann mit normalen Geschwindigkeiten (130-140 km/h); hauptsächlich bin ich auf der Landstraße unterwegs.
Vielleicht sollte ich mal den Verbrauch mal zurücksetzen und eine neue Messung beginnen. ![]()
Beiträge von individual_E90
-
-
Ok, toll. Für eine oder zwei Codierungen gebe ich aber nicht 100€ für den Bluetooth Adapter und die BMWhat App aus.

-
danbir:
Das Dension DAB+U geht aber nur bei E90 mit USB-Anschluss.. -
Denke da wird sich Mudvayne oder e91_bimmer zu Wort melden

Ist ja keine schwierige Sache

Wenn man die notwendige Ausstattung dafür besitzt, dann ist es einfach. stimmt

-
Hallo E90 Fahrer aus Ostbayern!
Kennt vielleicht von euch jemand einen Codierer im Raum Landshut?
Die Start-Stopp-Automatik nervt einfach...

-
Mein 318i (Facelift Limo) verbraucht ca. 9 Liter. Mit 8 Liter im Durchschnitt wird's da schon schwierig.
Außerdem würde ich eher zum Facelift raten, der sieht wesentlich sportlicher besser aus.
Vom Preis musst du vielleicht etwas drauflegen, dafür bekommt man eben dann ein Facelift mit akzeptabler Ausstattung (Klimaautomatik, Sitzheizung, PDC hinten, Skisack, Multifunktionslenkrad,...).z.B. kommt der für dich in Frage? http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1
-
Ok, jetzt weiß ich was du meinst.
-
Okay, verstehe.
D.h. ich muss das ganze nochmal rausbauen und den Anschluss unter dem lila Stecker fotografieren?!

-
Ok, das Radio habe ich schon von hinten fotografiert. Vgl. IMG_0044.JPG
-
Probier's doch einfach mal ohne

Die große Interieurleiste rechts neben dem Lenkrad kann man - rutschfeste Finger vorrausgesetzt - einfach so von Links an abziehen und dann vorsichtig nach rechts hin weiter aufhebeln. Hab ich mit bloßen Händen gemacht - kein Problem. Das Klimabedienteil darunter ist nur gesteckt - geht auch mit bloßen Händen raus. Dann noch die 4 Schrauben vom Radio/Navirechner lösen und gut ist. Ein geübter Autoschieber macht das während einer durchschnittlichen Rotphase
Aber für den Radioausbau muss man doch nicht die Interieurleiste demontieren, oder?