Hallo !
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass sich die Tachonadel und der Benzinstandsanzeiger ein wenig nach oben bzw. nach unten bewegt haben. Woher kann das kommen?
Der Schlüssel war dabei nicht drinnen.
Beiträge von individual_E90
-
-
Ok. Und woher hat man dann die nötige Software?
-
kauft euch wenn dann nen Interface.
hast viel mehr Möglichkeiten als mit BMWhat.
Wo kann man dann so ein Interface kaufen? Wie viel kostet das? -
Hat da schon jemand Erfahrung mit ARAL Motoröle ? ist ja nun angeblich sowieso das gleiche als Castrol
Aral Super Tronic 0W-40 Freigabe hast das Öl ja seitens BMW und der Preis währe 5,20 pro Ltr. ist ja auch OkHi speeddriver! In meinem 318i ist das Aral SuperTronic 0W-40 auch drinnen und vollkommen in Ordnung. Das Öl kannst du für den Preis sorgenfrei kaufen.
-
Eigentlich fahre ich eher selten auf der Autobahn und wenn dann mit normalen Geschwindigkeiten (130-140 km/h); hauptsächlich bin ich auf der Landstraße unterwegs.
Vielleicht sollte ich mal den Verbrauch mal zurücksetzen und eine neue Messung beginnen. -
Ok, toll. Für eine oder zwei Codierungen gebe ich aber nicht 100€ für den Bluetooth Adapter und die BMWhat App aus.
-
danbir:
Das Dension DAB+U geht aber nur bei E90 mit USB-Anschluss.. -
Denke da wird sich Mudvayne oder e91_bimmer zu Wort melden
Ist ja keine schwierige Sache
Wenn man die notwendige Ausstattung dafür besitzt, dann ist es einfach. stimmt
-
Hallo E90 Fahrer aus Ostbayern!
Kennt vielleicht von euch jemand einen Codierer im Raum Landshut?
Die Start-Stopp-Automatik nervt einfach...
-
Mein 318i (Facelift Limo) verbraucht ca. 9 Liter. Mit 8 Liter im Durchschnitt wird's da schon schwierig.
Außerdem würde ich eher zum Facelift raten, der sieht wesentlich sportlicher besser aus.
Vom Preis musst du vielleicht etwas drauflegen, dafür bekommt man eben dann ein Facelift mit akzeptabler Ausstattung (Klimaautomatik, Sitzheizung, PDC hinten, Skisack, Multifunktionslenkrad,...).z.B. kommt der für dich in Frage? http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1