8600 Euro netto an Teilen? - was wird denn da alles getauscht? Ganzer Motor?
PS: Produktionsdatum ist der 10.06.2011
Gesamtrechnung inkl. AW, Diagnose wohl ca 500€ netto
8600 Euro netto an Teilen? - was wird denn da alles getauscht? Ganzer Motor?
PS: Produktionsdatum ist der 10.06.2011
Gesamtrechnung inkl. AW, Diagnose wohl ca 500€ netto
ist nicht das bj...
wenn du die letzten 7 stellen deiner fahrgestellnummer postest, dann wissen wir auch das exakte bj.
zum thema: scheckheftgepflegt? bei der laufleistung und dem alter -> nicht locker lassen! dein händler entscheidet nicht über die kulanz, sondern bmw!
E722217
Die Ansage kam aus München...
Habe aber gerade den Anruf vom Vertriebler bekommen, der hat sich auch noch mal reingehangen, gute 8600€ netto werden komplett auf Kulanz übernommen !
Mir fällt nicht nur ein Stein vom Herzen !
Bekanntes Problem, die Suchfunktion spuckt dazu bei korrekter Bedienung auch etwas aus.
Wie viel km hat er denn schon runter, BJ - EZ musst nicht gleich BJ sein?
knappe 66000km, In der Zulassungsbescheinigung Teil 2 steht bei den Unterschriften der 15.06.2011, Datum zu K ist der 26.01.2011
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe über die Suche nichts gefunden.
Ich habe folgendes "Problem", ich fahre einen E90 318i mit einem N43B20,
Erstzulassung 07/2011, aufgrund von unregelmäßigen Schleifgeräuschen aus dem Motorraum bin ich zur Werkstatt gefahren um dies checken zu lassen.
Der Serviceleiter hat ein leichtes Nageln festgestellt welches mir selber
gar nicht aufgefallen ist, der Verdacht lag direkt beim Kettenspanner.
Heute kam der Anruf das der untere Kettenspanner gebrochen sei und
eine ganze Menge getauscht werden müsste. Kulanz würde geprüft werden
könnte aber nicht versprochen werden.
Meine Frage nun, ist dies ein bekanntes Problem, gibt es evtl. sogar einen
PuMa Eintrag ? Habe leider beim Googlen nur etwas zu anderen Motoren
gefunden.
Besten Gruß und vielen Dank im Vorraus
Micha