Beiträge von Daniel1991

    Servus Leute,


    habe eure Diskussionen etwas länger beobachtet bezüglich der häufigen Nox Kat Probleme am N53 o.ä. Mein Fehler ist:


    Nox Kat Alterung - Wirkungsgrad unter Minimum.
    Neuer Noxkat soll angeblich 2 Riesen Kosten. Und es gibt einfachere möglichkeiten. Nox Sensor am MSD wurde getauscht. Der is i.O
    Von KingofKings hab ich erfahren, man Könnte den Nox Kat einfach ersetzen durch die Edelstahlrohre von Supersprint. Sind Bestellt.
    Meine Werkstatt glaubt mir aber nicht und baut sie nur ein wenn ich sie selbst bestell.
    Kommt bei Euch wirklich kein Fehler wenn ihr den Nox Kat rausgeworfen habt? Habt ihr irgendwas Codiert oder verändert?
    Fehlerspeicher löschen, Adaptionswerte zurücksetzen. Fertig?


    mfg dani =)


    p.s geiles Forum, top leute!


    8)