Beiträge von jaycutler77
-
-
Ja Fussmatten habe ich auch von Ebay. Bei den Matten ist extra Befestigungsmaterial mit dabei. Ich habe es aber nicht benutzt, da sie auch so nicht rutschen!
-
Moinsen!
Habe die Fussmatten und die Kofferraumwanne (4cm). Beide Sachen sind top. Sehr passgenau und gute Qualität. Ist zu empfehlen!
Die Fussmatten sind aber zu teuer. Habe bei dem gleichen Anbieter vor 3 Wochen noch 23,90€ bezahlt.
-
Hab den 4er Diesel! Sind da auch Probleme mit der "Passgenauigkeit" bekannt?Passgenauigkeit ist beim 4 Zylinder Diesel 100%. Das Verbauen der Strebe dauert gerade mal 10min (für einen Laien).
Einzige Problem beim Diesel ist das du nicht mehr richtig Öl nachkippen kannst, da die Strebe direkt über den Öleinfüllstutzen verläuft. Zur Abhilfe kann man jedoch einen Trichter nehmen, dann haut´s wieder hin. -
Woran es liegt kann ich nicht sagen, jedoch hat der ein oder andere schon über dieses Problem berichtet.
Abhilfe wäre die Sicherung für den die Scheinwerferreinigungsanlage zu ziehen, dann fährt die Spritzwasserdüse erst garnicht aus. Und wirklich brauchen tut man diese meiner Meinung nach nicht!
Um welche Sicherung es sich handelt, müsstest du deiner Betriebsanleitung entnehmen!
-
-
so 3 weitere Punkte
1. vorne Links habe ich eventuell einen "Schleicher" - zumindest ging heute die RPA an. Habe erst mal wieder auf 2,3bar aufgepumpt und hoffe dass es hält....
2. der Rückspiegel ist nicht sauber befestigt worden und wackelt.
3. der Faltenbalg ist rechts nicht ganz in Ordnung - es funktioniert zwar alles, aber diese ZigZag ist nicht regelmäßig. links ist alles sauberzu Punkt 2 habe ich nächste Woche eh einen Termin in der Werkstatt da eine Zierleiste (Dach) fehlt.
Aber wenn die schon beim Rückspiegel so schluderig gearbeitet haben - möchte ich nicht wisse was mit dem Panoramadach angestellt haben....
Ich glaube ich nehme die Werkstattbindung aus der Versicherung heraus - auch wenn es teuerer ist.EDIT: Achso - als ich zum Reifenhändler gefahren bin hat mir einer die Vorfahrt genommen - ich konnte gerade so auf eine Schneewiese ausweichen. Ich sage nur Murphys Gesetz!!
Meine Güte du hast aber auch ein Pech!!!
Na hoffentlich wird es im neuen Jahr besser!
Wünsche dir daher schonmal einen guten Rutsch und alles gute für´s neue Jahr
-
Gibt´s das Opel- Brillenfach auch in schwarz?
Weiss das evtl. jemand, bzw. hat die Teile- Nr.?
-
Schickes Auto! Felgen passen absolut top zu dem Wagen
Kannst du bitte mal eion Bild von dem "schwarz matt" Diffusor einstellen?
-
Dafür das du ein Gewindefahrwerk verbaut hast, ist die Tieferlegung aber nicht wirklich gelungen!
Die Optik unb Tiefe hättest du mit normalen Federn auch hinbekommen!