sehr schön freu mich schon
find das ganz cool das es nach ludwigsfelde geht da is es ja nich weit bis nach hause
is ja meine gegend
Beiträge von davidE91-325xi
-
-
Hey Jungs
Hab's leider erst so spät mitbekommen durch meinen neuen Job
Würde auch gern wieder dabei sein und eventuell mein bro mitbringen
Ist denn noch Platz? -
zum thema dpf kann ich sagen das fahren mit vollem dpf gefährlich sein könnte dadurch wird zwischen dpf und turbo ein hoher gegendruck aufgebaut wird das die turbowelle brechen kann
zum thema zms
es ist immer besser den erstausrüster zu nehmen in dem falle lukim schlimmsten fall kann das zms auseinanderfliegen und dein getriebe zerstören
selbst erlebt bei einem t5 -
War echt cool das schreit nach ner Wiederholung
Die location is auch Top
Ich freue mich schon auf ein eventuell nächstes Treffen -
treffpunkt von post 1 an der lila makierten fläche vor dem terminal bleibt ? nich das ich denn da steh und mich wunder das keiner da ist
-
Ich würde ihn behalten du kennst die Vorgeschichte vom Fahrzeug und für den bekommst vielleicht mit Glück 16 - 18 k wenn du es gut anstellst
Dafür bekommst du aber kaum einen 320 mit vergleichbarer laufleistung und Ausstattung320d lohnt sich garnicht bei 12 k km im Jahr das währe schade um den Motor
Lieber 2 Jahre fahren dann verkaufen und zwischendurch sparen
Kannst ihn ja trotzdem für 19k inserieren und wenn sich jemand findet abgeben und wenn nich dann weiterfahren aber gleich schnell wieder verkaufen würde ich nicht machen -
Ich hoffe bei euch ist noch Platz für einen absoluten Neuling
Bin noch nicht einmal dazu gekommen ne Vorstellung zu machen
Kommt aber nochAlso bin dabei und mit meine 19 Jahre wahrscheinlich der jüngste und mit 214000 km der mit den meisten km
Grüße aus dem kleinen großbeeren
David