Beiträge von blue-skorpion81
-
-
Super schönes Auto, gefählt mir immer wieder gut, würde den gerne mal LIVE sehen...
Kann es kaum abwarten, bis mein Gewinde drin ist..., damit der so Tief ist wie deiner oder bischen mehr...
-
Ich habe einen Freund, der ist Karosseriebauer mit Meisterschule und sein Vater ist Lackierer der alten Schule, eine super Kombo. Lasse seit Jahren meine Autos dort machen..., würde keinem anderen mein Auto Anvertrauen.
-
Wäre klasse. Die drei Musketiere auf den Weg nach Essen.
Schon vorab ein kleiner Korso!
Wie gesagt, Varresbeck wäre die einzig sinvolle und für beide ansprechendste Variante um zusammen dort hin zu fahren.
Wir telen mal Viktor ...
Ruf mich an oder schreib mir per PN, mir ist es egal wo wir uns Treffen und ein kleiner umweg ist auch kein Probelm für mich. A3 hört sich für alle aber ganz gut an, oder??? -
Das wäre klasse. Bei mir fährt noch BlackDevil im Auto mit. Könnte mich mit blue skorpion81 entweder in ""Königsforst oder "Ohligser Heide" treffen, mal sehen was er dazu sagt.
Hi, mir ist es Egal wo wir uns Treffen, hab ja ein DieselSagt nur wo und wann und ich bin dabei...
-
solln lieber mal die spaten rauszerrn die illegal xenonbrenner verbaut haben...
-
Kann mal einer von euch bitte ein Bild machen wo die Blinker leuchten
Ich würde gerne mal sehen was mir da entgangen ist
Hier hast du zwei Bilder von meinen, habe mir das codieren lassen.Sind nicht die Besten Bilder, sorry....
-
Aber sicher doch!
Mal gucken wo wir uns treffen, ich gucke mal wo man sich gegenseitig aufgabeln kann. Melde mich noch bei dir ...
Alles klar...
-
Ich freue mich so sehr darauf, hoffentlich mal mit nem 335er mitzufahren UND evtl. -wenn ich ganz, ganz lieb frage und mal so
gucke- selber mal fahren zu dürfen.
Vielleicht lässt sich der Rolf ja dazu überreden.
Darfst dann auch mal nen 2.0d fahren
Hoffentlich wird das Wetter Bombe! Wäre mich so ziemlich das Wichtigste an dem treffen.
Und natürlich, dass wir alle nen tollen Tag haben ...
Sollen wir zusammen dahin fahren??? Können uns ja Irgend wo Treffen...
-