Dann doch lieber n' GT3 RS
Dann doch lieber n' GT3 RS
Hi,
www.next-autoglas.de in Köln.
Das sind Freunde von mir und die machen dir bestimmt einen guten Preis, Rufmal da an, wenn du bereit bist ca. 100 km zufahren.
Hier noch welche... Sind Replikas von blue-skorpion81... Welche sind das ? Größe ? Qualität ?
Also, Qualität ist Vollkommen OK, war damit auf dem Nürburgring schon, machen keine Problem.
War damit die Tage schon in Polen und die Straßen sind ja nicht die Besten dort, mehre Heftige Schlaglöcher mitgenommen und nix ist Passiert. Alles wie bei Original Felgen, Keine Macken, keine Unwucht oder Sonst desgleichen, würde mir Sofort nochmal die kaufen, wenn ich überlegen müsste.
Und habe die Felgen für 720 Euro Nagel Neu Gekauft ohne Reifen. Kann mir also 2 Sätze dafür kaufen, bevor ich einen Originalen Gebrauchten bekomme.
Hi,
ich habe dich beim vorbeifahren gesehen, ja war gestern drauf, du ja auch.
Hi,
also ich habe damals auf meiner Felge eine 15mm Platte von H&R gefahren ohne an die Bleche gehe zu müssen. Habe auch 25mm und 20mm mal ausprobiert und war leicht beim einfedern am Schleifen.
Hi blue-skorpion81 hab dein Auto heute am Pflanzgarten stehen sehen. Leider hab ich keinen Platz gefunden um mein Auto dort zu parken. Im Brünnchen hab ich dann Gott sei Dank ein kleines Plätzchen gefunden. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.
Hast du ein Kennzeichen aus F..., dann habe ich dich auch gesehen.
Hi Leute,
habe heute den Tag an der Nordschleife Verbracht und bin am Mittag dann mit meinem E90 draufgefahren. Habe mal ne halbe Runde mich mal herangetestet wo die Grenzen sind von meinem E90 und muss sagen das das Ding mit dem M-Fahrwerk und der Tieferlegung wie ein Brett auf der Bahn lag. Das hat soviel Spaß gemacht das man überhaupt nicht mehr aufhören wollte.
Na ja, wollte eigentlich nur damit sagen, das man das Originale M Fahrwerk mit H&R Federn 45/30 nur Empfählen kann. Habe noch kein so Stabieles Auto auf der Nordschleife gefahren, wie heute meinen Eigenen E90.
Ich war heute da, und habe keinen am Planzgarten gesehen...schade.
Also ich fahre einen 320d mit 177PS Serie.
Hi, also ich bin mit ein paar Kumpels auch da. Werde bestimmt mal am Pflanzgarten vorbei schauen.