jo Bericht kommt schon heute.... Fahrzeug ist heute verkauft und damit fällt die Probefahrt flach. Naja weitersuchen ist angesagt.
Gruß
jo Bericht kommt schon heute.... Fahrzeug ist heute verkauft und damit fällt die Probefahrt flach. Naja weitersuchen ist angesagt.
Gruß
danke für den Hinweis, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt gleich von diesem Angebot wegmöchte, weil in einer von vier Filialen mal ein Unfallwagen verkauft wurde....
Woran würde ich einen Unfaller erkennen? Spaltmaße? Bereits abgenutzte Schrauben an Karosserieteilen? Symetrie des Frontträgers? Geht man nicht immer das Risiko ein das er nen Crash hatte? Mehr als auf die Aussage des Händlers zu vertrauen geht ja nicht oder?
Der Händler sollte mir darüberhinaus doch die Historie, zumindest die bei BMW bekannten Reperaturen aufzeigen können oder?
Haltet ihr das Angebot für annehmbar? Letzter Preis der mir genannt wurde liegt bei 25.800 statt 26.650, wie in der Anzeige.
Bin halt echt am überlegen ihn am Samstag anzuzahlen wenn die Probefahrt stimmt.
Gruß
Also laut Händler ist er unfallfrei und läuft im Programm Premium Selection. Am Samstag wird probegefahren und evtl. angezahlt.
Worauf sollte ich speziell achten? Bei Premium Selection sollte ja alles tutti sein oder?
Gruß
permanent über die HA drückendes Heck klingt für mich erstmal positiv, d.h. ja das er trotz xdrive immer noch hecklastig fährt und nicht nur untersteuert. Ich werde das Fahrzeug natürlich Probefahren. Momentan stellt dieser jedoch ein scheinbar recht gutes Angebot dar (Austattung etc.).
Zum Thema Fahrwerk. Ich bin vor einer Weile nen 325i LCi probegefahren, ohne M Fahrwerk und fand das Fahrwerk sehr angenehm. In meinem Honda fahre ich ein AP Gewindefahrwerk 70/ 55 tiefer und mir gehts auf der BAB nur auf den Sender. Klar Kurvenfahren macht dafür, dass es ein Frontriebler ist halbwegs Spaß aber wie oft fahre ich im Alltag im Grenzbereich.
Sollte mir beim Xdrive jetzt deutlich negatives ggnü. dem Heckantrieb auffallen werde ich ihn natürlich nicht nehmen. Habe grundsätzlich nicht mehr vor groß was an dem Fahrzeug zu "tunen". Mir geht es darum ein schönes Gesamtpaket zu erhalten, was ich angesichts des Preises lange fahren möchte d.h. ich habe vor das Auto bis zum bitteren Ende zu fahren. Wäre natürlich schön, wenn das so in Richtung 300.000km klappen würde.
Was mir als "Spielerei" wichtig wäre, dass man auf Schnee auch mal mit dem Xdrive das Heck kommen lassen kann ohne Handbremse. Ansonsten bin ich sowieso kein Kurvenheizer.
Gruß
nicht zwingend, aber nein sage ich dazu nicht. nehme an dass er mit xdrive immer noch mit dem heck kommen kann, wenn man es darauf anlegt.
ah Verlinkung funktioniert wohl doch:
hier nochmal mit Bildern.
Gruß
http://partner.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1017359/2
und ich sehe das richtig, dass dieses Fahrzeug einem 330xd Touring ebenfalls von bmw, der außer m paket, xdrive und sportsitzen keine austattung hat, nichtmal pdc, jedoch 33k km erst runter hat vorzuziehen ist?
nein ist nicht Kaltenbachgruppe ist ein anderer Bmw Händler bei Mannheim.
Unfallfrei konnte ich wegen Feiertagen bisher nicht erfragen, aber mit Unfall kommt nix in Frage.
Wäre das Angebot denn annehmbar, wenn er Unfallfrei ist?
Von Premium Selection steht da erstmal nichts, hab auch keine Ahnung was das ist.
Was haltet ihr von diesem Angebot, welches bei Bmw eingestellt ist und ich es leider nicht verlinken kann.
330d LCI, BJ: 02/2011; 26.650€ denke müsste aber bei Barzahlung auf 26,000 zu drücken sein.
67.800km
Saphierschwarz metallic
Polster schwarzes Alcantara
Euro Plus Garantie
Editionen und Pakete
Antrieb und Fahrwerk
Umwelt und Sicherheit
Komfort und Innenausstattung
Fahrerassistenz
Multimedia
Exterieur
Räder
Individualumfänge
Trifft dieses Angebot ein besseres Verhältnis von km und Austattung? Und sehe ich das richtig, dass im Falle eines Unfalles oder Wiederverkaufes, Austattung mehr "Wert" hat als wenig gelaufene Kilometer??
Gruß und danke für Eure Hilfe
Das Problem was leider auch die Palette der angebotenen Fahrzeuge einschränkt ist, dass es unbedingt ein Schalter sein soll. Was würdet ihr sagen wäre ein angemessener Preis, bei dem dieses Fahrzeug in Betracht käme bzw. wie weit müsste ich runterhandeln?
Ansonsten warte ich einfach noch. Ich möchte ca. Juni kaufen von daher kann ich auch noch warten, ob andere Fahrzeuge angeboten werden.
Gruß