Beiträge von KleenerMug

danke für den Hinweis, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt gleich von diesem Angebot wegmöchte, weil in einer von vier Filialen mal ein Unfallwagen verkauft wurde....

Woran würde ich einen Unfaller erkennen? Spaltmaße? Bereits abgenutzte Schrauben an Karosserieteilen? Symetrie des Frontträgers? Geht man nicht immer das Risiko ein das er nen Crash hatte? Mehr als auf die Aussage des Händlers zu vertrauen geht ja nicht oder?

Der Händler sollte mir darüberhinaus doch die Historie, zumindest die bei BMW bekannten Reperaturen aufzeigen können oder?

Haltet ihr das Angebot für annehmbar? Letzter Preis der mir genannt wurde liegt bei 25.800 statt 26.650, wie in der Anzeige.

Bin halt echt am überlegen ihn am Samstag anzuzahlen wenn die Probefahrt stimmt.

Gruß

permanent über die HA drückendes Heck klingt für mich erstmal positiv, d.h. ja das er trotz xdrive immer noch hecklastig fährt und nicht nur untersteuert. Ich werde das Fahrzeug natürlich Probefahren. Momentan stellt dieser jedoch ein scheinbar recht gutes Angebot dar (Austattung etc.).

Zum Thema Fahrwerk. Ich bin vor einer Weile nen 325i LCi probegefahren, ohne M Fahrwerk und fand das Fahrwerk sehr angenehm. In meinem Honda fahre ich ein AP Gewindefahrwerk 70/ 55 tiefer und mir gehts auf der BAB nur auf den Sender. Klar Kurvenfahren macht dafür, dass es ein Frontriebler ist halbwegs Spaß aber wie oft fahre ich im Alltag im Grenzbereich.

Sollte mir beim Xdrive jetzt deutlich negatives ggnü. dem Heckantrieb auffallen werde ich ihn natürlich nicht nehmen. Habe grundsätzlich nicht mehr vor groß was an dem Fahrzeug zu "tunen". Mir geht es darum ein schönes Gesamtpaket zu erhalten, was ich angesichts des Preises lange fahren möchte d.h. ich habe vor das Auto bis zum bitteren Ende zu fahren. Wäre natürlich schön, wenn das so in Richtung 300.000km klappen würde.

Was mir als "Spielerei" wichtig wäre, dass man auf Schnee auch mal mit dem Xdrive das Heck kommen lassen kann ohne Handbremse. Ansonsten bin ich sowieso kein Kurvenheizer.

Gruß

nein ist nicht Kaltenbachgruppe ist ein anderer Bmw Händler bei Mannheim.

Unfallfrei konnte ich wegen Feiertagen bisher nicht erfragen, aber mit Unfall kommt nix in Frage.

Wäre das Angebot denn annehmbar, wenn er Unfallfrei ist?

Von Premium Selection steht da erstmal nichts, hab auch keine Ahnung was das ist.

Was haltet ihr von diesem Angebot, welches bei Bmw eingestellt ist und ich es leider nicht verlinken kann.

330d LCI, BJ: 02/2011; 26.650€ denke müsste aber bei Barzahlung auf 26,000 zu drücken sein.

67.800km

Saphierschwarz metallic

Polster schwarzes Alcantara

Euro Plus Garantie

Editionen und Pakete

• M Aerodynamikpaket
    • Edition Sport

Antrieb und Fahrwerk

• Allrad
    • Allradsystem xDrive

Umwelt und Sicherheit

• Brake Energy Regeneration
    • Diesel Partikelfilter
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Nebelscheinwerfer
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    • Tagfahrlicht Front und Heck aktiv
    • Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar

Komfort und Innenausstattung

• Multifunktion für Lenkrad
    • Fußmatten in Velours
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Skisack
    • Durchladesystem
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    • Mittelarmlehne im Fond
    • Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    • Klimaautomatik
    • M Lederlenkrad

Fahrerassistenz

• Park Distance Control (PDC)
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    • Erweiterte BMW Online Information
    • BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels
    • BMW TeleServices

Multimedia

• Navigationssystem / Radionavigation
    • Navigationssystem Professional
    • BMW Internetzugang
    • Sprachsteuerung
    • Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    • Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Exterieur

• Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Räder

• Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    • M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung

Individualumfänge

• BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    • BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Trifft dieses Angebot ein besseres Verhältnis von km und Austattung? Und sehe ich das richtig, dass im Falle eines Unfalles oder Wiederverkaufes, Austattung mehr "Wert" hat als wenig gelaufene Kilometer??
    Gruß und danke für Eure Hilfe

Das Problem was leider auch die Palette der angebotenen Fahrzeuge einschränkt ist, dass es unbedingt ein Schalter sein soll. Was würdet ihr sagen wäre ein angemessener Preis, bei dem dieses Fahrzeug in Betracht käme bzw. wie weit müsste ich runterhandeln?

Ansonsten warte ich einfach noch. Ich möchte ca. Juni kaufen von daher kann ich auch noch warten, ob andere Fahrzeuge angeboten werden.

Gruß