Na vielleicht war ich einfach zu naiv zu glaube, dass man den Unterschied nicht sonderlich gut sieht. Hoffe nur das Lehrgeld ist nicht all zu hoch... X-P
Beiträge von roca
-
-
sieht ja fast aus wie meiner..
..nur eben lci und 335er hehe.
hattest du das dach jetzt lackiert oder foliert?Also mit der Folierung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Habe etliche Lufteinschlüsse und die Abschlüsse an den Kanten sind sehr unsauber! :motz: Ich stehe nun in Verhandlungen mit dem "Spezialisten" und lass die Folie mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder entfernen. Danach werde ich das Dach direkt lackieren lassen...fertig schluss!
BTW: der Heckdiffusor ist ebenfalls in schwarz glänzend lackiert...
-
hehe ja wir müssen sowiso mal n termin mit Ivan abmachen um mal paar pics zu machen
bin auch voll überzeugt von den 90mm Endrohren. wirken nicht zu prollig und sehen doch sportlich aus! hatte vorher ja am originalen Schalldämpfer schon 90mm Endrohre angeschweisst.
Ja sowieso...
Hab zwar noch die orginalen 194er Felgen drauf. Die neuen werden erst im neuen Jahr aufgezogen...
-
solltest du fürs "Einfahren" eine Begleitung suchen würde ich mich zur Verfügung stellen...
cheers
ps: 90mm passen eindeutig besser und füllen das Heck super aus...
-
hi,
na bitte,sieht wieder aus wie NEU
hast du die jetzt komplett lackieren lassen,oder ist die nur beilackiert worden ????
Ja sie haben sie komplett abgeschliffen und von Grund auf neu grundiert/lackiert. Ganz seriöse Arbeit...
-
So...ich konnte gestern die vollendete Arbeit an der Stossstange begutachten und voll und ganz zufrieden. Die haben 1A Arbeit geleistet...
[Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu79/swiss_roca/335i/heck_neu.jpg]
Ich werde dieses Wochenende noch ein paar Photos nachliefern aber ich denke man sieht den Unterschied schon jetzt...
@El_Ninjo...danke für dein Angebot.
-
weiss aber ohne die haube...
-
Kann ihn nächsten Mittwoch vorbei bringen...
-
und was ist mit dem der dir das Dach lackiert hat???
Also nach 1x lackieren...naja...ich bin ein kritischer Mensch.
Habe jetzt aber 2 Angebote die sich zw 500-600 CHF (300-400 EUR) bewegen. Ist aber inkl Lackierung des grauen Mittelteils in schwarz...
-
geh mal zum Lackierer deines Vertrauens. der kann dir schnell sagen ob er das machen kann. Kommt hald immer drauf an wie fest der Kunststoff beschädigt ist...
aber auf jedenfall nicht spachteln bein ner Kunststoffstossstange!!!!
Ja zum Glück gibts bei mir um die Ecke ein paar. Aber da ich noch nie so was hatte, gibts den "Lackierer meines Vertrauens" noch nicht...