Beiträge von Den90

jop , das gutachten ist das aktuelle , habe heute von dem felgenhersteller gewe gmbh das alte gutachten sprich ein zusatz zugeschickt gekriegt :thumbsup: :thumbsup:
    jetzt kanns los gehen , stelle dann wenn alles fertig ist mal ein paar bilder rein ,
    danke noch mal an alle die geholfen haben :thumbup:

nabend ,
    also hab asa gestern angerufen und den die situation erklärt , er meinte er hat davon noch nie was gehört und gibt das mal weiter an einen anderen mitarbeiter..., geschrieben habe ich denen gestern nachmittag auch noch , mal gucken ob was zurück kommt . sind die den in der regel schnell oder brauch das seine zeit ?

da steht sonst nur noch eine Nummer, VLA690KB.. sonst steht da halt nur die ET 35 , 5x120 und die Zollgröße 18 bzw breite der Felge HA:9J und VA 8J .
    keine KBA nummer , dass ist ja das komische , ich weiß das es die ASA AR1 sind nur die sind älter Licensed by BBS . wie ist das mit dem TÜV wenn die nummern mit dem gutachten was ich jetzt von asa habe ( aktuelle) nicht übereinstimmen trägt mir auch keiner die Felgen ein ? ist das so oder gibt es da andere möglichkeiten

genau das gutachten habe ich auch und dachte das passt alles , sind ja auch asa ar1 felgen ...... nur die sind älter da steht noch zusätzlich das die lizensiert bei bbs sind . dan hab ich mal so im internet geguckt und habe erfahren das asa nix mehr mit bbs zu tun hat ( so ungefähr jahr 2005) , ich dachte jemand hätte so ein gutachten noch . oder kann ich das mit dem aktuellen gutachten von asa machen , ich glaube da wird der tüv meckern ?(
    ich veruch mal morgen bei asa anzurufen .

hallo,
    ich habe mir vor kurzem ASA AR1 by BBS , komplettsommerräder gekauft . Sind 18 Zoll mit VA: 225/40 18(8j) und HA: 245/35 18 (9j) .
    jetzt habe ich bei asa auf der seite nach dem Teilegutachten geschaut und die nummern mit meinen jetzigen felgen verglichen , die stimmen nicht überein :/
    im internet habe ich gelesen das asa nix mehr mit bbs zu tun hat . wo kriege ich dieses alte gutachten her ? hat das vllt jemand hier ? was kann ich jetzt tuhen ,
    danke im voraus ..