Beiträge von Pappnase92

    frank_dc: Du meinst es mit den Us-Standlicht Modulen. Diese habe ich in meinem Audi A3 verbaut, jedoch handelt es sich beim BMW um eine Codierung über das ??Steuergerät??. Also es sind keine Module am Blinker drangehängt oder ähnliches. Es läuft alles über das Steuergerät.

    Hallo liebe E90 Freunde,
    Ich habe eine Frage an euch. Undzwar geht es dabei um einen Bmw E90, bei der rechte blinker ohne funktion ist. Dabei ist zu beachten das es kein facelift modell ist und damit eine birne verbaut ist. Obwohl ich die birne habe bereits auswechseln lassen, ist dieses jedoch immernoch ohne funktion. Ich muss auch hinzufügen, dass das fahrzeug, als es gekauft wurde mit einem us standlicht codiert war. Auf der anderen seite funktionieren die blinker. Ist möglicherweise das steuergerät defekt? Oder würde in diesem fall gar kein blinker funkionieren?


    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein, und ich bedanke mich vorzeitig für jede Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen