Hi Leute,
erst mal danke fuer eure antworten....
Ich habe das Auto im Oktober 2007 neu gekauft und hatte auch keinen Unfall o.ä...und das Lenkrad war natürlich gerade. Dieses Problem tauchte erst nach ca. einem halben Jahr auf. Ich dachte aber das wäre normal, weil es zu diesem Zeitpunkt auch nur minimal war. Es wurde halt mit der Zeit schlimmer...bis jetzt...Di
Ich war beim Service und die haben nach einem ganzen Tag Arbeit gesagt, dass der Computer irgendwie die neue Null-Stellung (nach der Spureinstellung) nicht speichern will...,d.h. nach der Geradestellung, setzt der Computer die Aktivlenkung wieder an die ursprüngliche Positon, weil er irgendwie denkt, dass das für ihn die korrekte Stellung ist.... Die Serviceleute wussten dann nicht mehr weiter und der Meister hat eine Nachfrage an München geschickt. Er denkt, dass da irgendwas gewaltig nicht stimmt...Somit fahre ich immer noch mit meinem nach links stehendem Lenkrad durch die Gegend und sobald ich es gerade stelle, fährt mein Auto nach rechts ab.
Zum Glück habe ich noch Garantie auf den Wagen...somit mach ich mir auch keinen Kopf wegen irgendwelchen Kosten. Morgen sollte ich dann bescheid kriegen, was die Profis aus München darüber denken....na vielleicht ich das Problem ja nicht zu beheben und ich kriege einen neuen Wagen
:P...nur spass...
Ich gebe euch dann bescheid, wie die Geschichte weitergegangen ist...
Gruss
Micha