19" RH NBU Race
Beiträge von Thlayd
-
-
Ging jetzt allgemein darum wies auf dem Silber aussieht, nicht ums aufleuchten.
-
So machen sich die Blacklines bei meinem
-
Saisonkennzeichen + Universalhalter - ✔
Blacklinerückleuchten - ✔
Emblem (Schwarzweiß) - ✔
Chromblenden gesäubert - ✔
Nürburgring aufkleber - ✔
Sieht schonmal ganz gut aus -
Ne is nur Optik oder siehst du Scheinwerferreinigunganlage?
Ja Schwarz-Matte Spiegel würden im stehen. Hab auch evtl vor das Dach in schwarz-matt zu machen.
Ne kleine lippe fürn Kofferraum, evtl M-Paket nachzurüsten.
Blackline-Rückleuchten. Aber alles mit der Zeit
Grüße, danke für die Freundliche aufnahme
EDIT: Felgen sind VA: 225/35/8,5 HA: 255/30/9,5 -
Gute Entschuldigung auf's M Paket zu wechseln! Aber dann einen Bogen um's Haarwild machen
Die entschuldigung hab ich für Performance Nieren und Scheinwerfer gegönnt
-
BMW e90 330i Limo (BJ 09/05) 190kW/258PS in Titansilber Metallic
Ich habe das Auto seit dem ~31.03.14 beim Freundlichen für 12.200,-€ gekauft. ~88.500KM Laufleistung komplett Scheckheft gepflegt.
Innenausstattung werd ich noch ne Komplette Liste machen.
Das war noch dabei, 35MM Tieferlegung VA (H&R Federn) + 19" LM Räder in Schwarz Matt von RH NBU Race
Das Auto musste auch schon leiden :(, Wildschaden vorne, Türschloss Beifahrerseite kaputt, Hinten links nen Parkrempler kassiert (wurde leider Fahrerflucht begangen bleibe auf dem Schaden sitzen :()
Kleinere Änderungen haben auch schon StattgefundenErstmal Bilder so wie ihn gekauft habe (Wildschaden schon drauf)
Bissle durcheinander mit den Bildern (WEITERE FOLGEN)
(UPDATE #1)Gruß Mike
Fragen sind erwünscht -
Mit Kaufen alleine ist es halt leider nicht erledigt. Die Unterhaltskosten vom 330i dürften auch ein klein wenig höher sein als die vom 318i...Trotzdem, wenn mehr PS gewünscht sind dann andere Karre kaufen. Da haben die Vorredner definitiv alle recht.
Stimmt auch wieder. Aber wenn man mehr möchte muss man nunmal etwas tiefer in den Geldbeutel graben.
-