Die Geräsche kamen nur von der Heckklappe,war beim freundlichen und der hat die mir neu eingestellt.
Beiträge von Viktor Laslo
-
-
Ok.Dann werde ich die nächsten Tage mal richtig Gas geben
-
Warum muss der Esd erst eingefahren werden?Was passiert den mit dem Esd?
-
Danke für den Tip.Das macht mir wieder Hoffnung.
-
Hallo zusammen! Habe den Performance Esd an meinen E91 Touring 320i,170 Ps,N43 eingebaut.Ich bin bis jetzt 100Km damit gefahren,und bin vom Sound richtig entäuscht.Der Esd ist nicht lauter wie der Orginal Esd.Der einzige Unterschied ist beim anlassen des Motors.Wem von euch geht es genau so?
-
Auto war heute auf der Hebebühne ! Der rechte Stabilisator ist ausgeschlagen und die Stoßdämpfer sind fertig.Ist das normal, das Auto ist erst 95000km gelaufen und schon Stoßdämpfer defekt? Bin mal gespannt ob die Gebrauchtwagengarantie das übernimmt? Ich hoffe aber wenn die Stabilisatoren gewechselt sind das ,das Klappergeräusch dann weg ist.Ich halte euch mal auf den laufenden.
-
Ich habe das Heckrollo wegelassen, Heckklappe neu justiert, Batterie befestigt, Seitenverkleidung wegelassen, Klappergeräusch ist immer noch da.Fahre nächste Woche mal auf die Hebebühne , vieleicht ist ja etwas von unten defekt.
-
Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig, habe bei meinen Bmw Touring Klappergeräusche hinten rechts.Sie sind nicht laut, aber nerven.Bitte helft mir mit euren Ratschlägen.