Probiere zuerst das Fahrwerk um 1cm bzw. 1,5cm vorne und hinten höher zu schrauben, es kann Wunder bewirken!
ich fahre KW Street Comfort mit der Höhe VA:34,7cm HA:34,4cm und finde von der Optik her optimal.
Beiträge von Dieselpower82
-
-
Das muss du natürlich auch machen, die kosten aber nicht viel.
-
Hallo, also beim Standard-System hast du in den Türen Hoch/Mitteltöner in einem kombiniert und unter den Sitzen 2x16,5cm Woofer. Also in den vorderen Türen kannst du schon den Hochtöner und den Mitteltöner als zwei getrennte Lautsprecher wie bei HiFi-Lautsprechersystem nachrüsten, da gibt es z.B. Plug&Play-Lösungen von Eton. Damit erreichst du aber kein super Ergebnis, weil dir die Endstufe im Kofferraum wie beim HiFi-Lautsprechersystem fehlt und die Woofer sind bei HiFi auch größer 2x20cm. Dann brauchst du noch die ganze Verkabelung für den Verstärker. Es ist schon ein ziemlich großer Aufwand, deshalb am besten gleich beim Kauf drauf achten. Wenn du es doch beschließt es zu tun, dann gibt es z.B. bei ASR24 komplett zusammengestellte Sets für BMW, worin alles was du an Lautsprecher und Kabel brauchst, enthalten ist.
-
Auf jeden Fall Autohaus Matthes in Herpfer Str. 38, 98617 Meiningen. Da habe ich den Powerkit 320d für 1090€ einbauen lassen. Im Preis sind Teile und Arbeit schon drin!
-
Bei meinem E90 waren es -0,5 Grad
-
Lieber spät als nie!
Also ich habe in meinem e90 320dA LCI den Street Comfort verbaut. Ich habe auf Mitte Gewinde 35cm. 36cm kannst locker mit dem Hochschrauben erreichen