Die hätten ruhig eine Teillieferung machen können. Die zusätzlichen Versandkosten hätte die bei dem Gesamtpreis nicht in den Ruin getrieben. ![]()
Beiträge von 335er
-
-
Für mich bitte auch die PDF.
Danke
Das gleiche an mich.
-
Dann kann es ja bald losgehen

-
Kann mich mit gfk nicht anfreunden
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Dachte ich mir auch gerade.
-
Als ich meinen zweiten 335 voriges Jahr gebraucht gekauft habe, ist mir erst nach ein paar Tagen ein rasseln wenn ich vom Gas ging in der Garage aufgefallen. Auch ein leichtes quietschen bei unebener Fahrbahn fiel mir erst später auf. Die Wastegates der Turbos wurden vermessen und hatten ein bestimmtes Spiel überschritten. Fazit: Turbos auf Kulanz getauscht ; Gummipuffer und Achsteile getauscht. Ohne Garantie wäre ich über 3000 Euro los gewesen.
Ich würde nur über BMW kaufen. Obwohl ich aber alle meine Fahrzeuge bisher privat verkauft habe. Und das waren Summen von 8000- 29000.
-
Preis ist OK. Aber schon 3 Vorbesitzer, wenn du ihn mal verkaufen willst musst du jemenden finden der 4 Vorbesitzer akzeptiert.
-
M3 auf der Bahn ca. 16-18 Liter

Auch bei 160 Reisegeschwindigkeit?
-
Wozu einen 335 wenn du nur 160 auf der Autobahn fahren willst
Für viel Autobahn ist doch ein Diesel viel optimaler, 335d wenn du Leistung willst.Und einen 335 zu kaufen und auf den Verbrauch achten zu müssen ist sowieso absolut Käse. Und mit 10 Liter bist du auf jeden Fall dabei.
-
-
Wird mit der Bestellung eigentlich solange gewartet bis der letzte überwiesen hat? Dann kann man sich ja schon auf Theater einstellen weil irgendeine pappnase es wieder nicht schafft und man deshalb ewig warten muss

Traurig, aber ich konnte es mir auch schon denken das nicht zum vereinbarten Termin bestellt wird. Nun warten wieder alle bis es der letzte auf die Reihe bekommen hat. Mal sehen wann ich die LED´s Zuhause habe. Zum Glück ist es kein wichtiges Teil.