Fährt jemand hier einen 4 Zylinder mit H&R 35/20 Federn? Wollte nur wissen, wie sich diese gesetzt haben. Ansonsten nehme ich die Sportline-Federn von Eibach.
Beiträge von Andy_91
-
-
Kann man aus Erfahrung sagen, wie viel sich die H&R Federn setzen?
-
ja das mit den 15mm weiß ich, wollte nur wissen, ob jemand vll Bilder am PC hat.
-
Hast du auch Federn von der Firma Eibach, oder?
-
Habe mich schon eingelesen, aber irgendwie zu viel auf einmal^^
Möchte nur wissen, wer Probleme mit einen Hängearsch von der Firma Eibach hatte und es bei H&R auch schon vorgekommen ist? -
Servus,
ich möchte meinen E90 LCI 320d mit M-Sportpaket tiefer legen. Ich weiß, dass das Thema schon oft genug behandelt wurde und es mehr oder weniger eine komplezierte Sache mit dem Thema "Federn" ist. Ich denke eher an die Eibach Sportline Federn, da diese komfortabler sind, als H&R. Meine Frage ist nur, ob die Sportline-Federn einen Hängearsch verursachen, da ich dies schon paarmal gelesen habe. Hat hier jemand vll Bilder mit dem M-Paket? Wäre super! Bzw wie viel Abstand ist bis zum Anfang der Kotflügel, bei den Eibachfedern? Hat vll jemand auch H&R 35/20 in einem M-Sportpaket verbaut?
Was würdet Ihr mir speziell raten?Schöne Grüße
Andy -
ja das beruhigt mich auch. Ich denke das ich meinen BMW behalten werde
-
OK. Danke für die Antworten. Habe 93500km aktuell oben. Bis jetzt ist noch kein Rasseln zu hören. Habe heute beim
angerufen und mir wurde mitgeteilt, wenn ein Rasseln oder Schleifen auftritt alles auf Kulanz geht und ich nur das Öl und Kleinzeugs zahlen muss. Dies sind so ca. 250 €. Also nicht der Rede wert
-
Was würde die Reparatur ca. kosten? Das Auto wird von BMW scheckheftgepfelgt. Wie viel übernimmt BMW bei einem Steuerkettenschaden?
-
Hallo,
bin am überlegen, ob ich meinen BMW verkaufe. Bin so mit dem Auto zufrieden, habe aber nur Angst, dass die Steuerkette irgendwann mal kommt. Wer fährt aktuell auch einen 320d LCI und hat ein solches Problem schon gehabt? Kann man pauschal sagen, wann das Problem mit der Steuerkette aufgehoben wurde?
LG
Andy