Beiträge von wes_u_1285

@ andikkk also klar merkt man dass alles n bißchen härter geworden ist, finde das fahrverhalten aber immer noch top,der wagen liegt echt gut auf der strasse, also auch bei langstrecken steigt man nicht mit rückenschmerzen aus......

@ soyo & dommsau bremsen und türgriffe sind auch gute punkte, nur hab ich leider nicht die zeit zu gehabt mich ach um solche kleinen aber wichtigen details zu kümmern, hoffe dass ich bald n bißchen leerlauf hab und dann wird sowas natürlich auch erledigt.

ja danke tom erstmal für die anregungen,
    also als erstes werde ich demnächst die scheiben tönen lassen....
    zum schnorchel....denke es wird die 6 zylinderblende, möchte denk ich mal nix am sound ändern....aber bin noch am grübeln....

bin aber natürlich noch für weitere Anregungen und Meinungen offen.....

@ rafa: also hab mal bei Junited Autoglas (gibt es übrigens auch im Raum Bayern) angefragt gehabt, dort würde es 200€ kosten
    und ich denke mal dass man sich über den Preis nicht beschweren Kann.....

@ fashion victim:
    also die genauen Maße sind 8,5x19 mit ET 35 Lochkreis natürlich 5x120
    Reifen sind wie gesagt von GT Radial 235/35 rundum....falls noch etwas unbeantwortet geblieben ist kannste nochmal texten....

Hallo,

also bin zwar jez nicht der Kenner in Sachen Autos aber meine Augen sind schon noch okay,
    nach deinen bildern zu urteilen, ist die tiefe auf jeden fall okay würd ich sagen, außer natürlich dass er hinten tiefer ist als vorne,
    was natürlich bei längerer betrachtung augenkrebsfördernd wirkt...sorry ;D

nur was ich eigentlich sagen wollte isgt dass es an den felgen beispielsweise nicht liegen kann,
    ich hab übrigens auch rundum 8,5x19 felgen mit 235/35 rundum mit KAW federn 50/30 und es sieht meiner meinung nach einfach nur optimal aus...
    bilder hab ich grad im showroom reingestellt unter--> E90 Black

also weiß jez nicht wie die erfahrungen von anderen sind mit KAW Federn aber vlt haben die ja auch für dein modell die 50/30 Federn...

joa erstmal vielen dank euch beiden für die comments,
    freut einen immer wenn´s anderen auch gefällt......

@ Rafa - also wegen der scheibentönung weiß ich noch nicht aber denke mal es wird eine von Foliatec (midnight light)
    möchte nämlich nicht zu sehr übertreiben und will dass es alles noch dezent aussieht.
    Oder wenn ich es bei Junited Autoglas machen lasse, wird es die LLumar basic light. Ist auch eine sehr qualitativ gute Folie.

So wollte mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen :bmw2:

und hoffe auf ein paar comments und meinungen.......

Zum Auto:

E90 (320i)

Motor: 150 ps (n bißchen schwach ich weiß - schäm.....)

Farbe: Saphirschwarz metallic

Ausstattung:

-Leder

-Navi b.

-Klima

-und so weiter......

was sich bisher getan hat:

- 19 Zoll M6 Felgen mit 235/35 Bereifung rundum

- KAW Tieferlegungsfedern 50/30

- Spurplatten 30mm HA

- Bremssättel rot

- natürlich Blacklines

- Schwarze Niere/Grill

- Kennzeichenbeleuchtung weiß (hab aber leider noch kein foto im dunkeln gemacht)

was noch kommt:

- Scheiben tönen (ich tendiere zu einer dezenten tönung ca 35% Lichtdurchlässigkeit)

- Auspuff

- und wenn ich irgendwann viel geld übrig haben sollte noch vieles mehr :D

so und zum Schluss das wixhtigste n paar Bilder:

P5300095klklll.jpgP5300085.JPGP5300109.JPGP5300104uiuuuiu.jpgP5300102.JPGP5300096bnbnb.jpg