Hallo
Ich denke vorne wird es passen , hinten musst du die Kanten anlegen, sonst wird dir der TÜV sein OK verweigen.
Federn werden fürs erste reichen, würde an deiner Stelle Eibach Sportline 45/35 verbauen.
Gruß
Micha
Hallo
Ich denke vorne wird es passen , hinten musst du die Kanten anlegen, sonst wird dir der TÜV sein OK verweigen.
Federn werden fürs erste reichen, würde an deiner Stelle Eibach Sportline 45/35 verbauen.
Gruß
Micha
Hallo
Dachte auch zuerst du willst hier einen einser vorstellen.
Dein neuer sieht recht gut aus, was für mich überhaupt nicht ginge wäre die Klimaanlage ( Klimaautomatik war Pflicht für mich).
Du wirst die nächste Zeit einiges noch zusätzlich finden was du verandern kannst ( Blacklines usw.)
Ist halt alles eine frage des Geldes ( wovon die meisten eigendlich zu wenig haben).
Also viel Spaß hier mit deinem neuen.
Gruß
Micha
Hallo
So wie das aussieht ist das ein fall für Carglas, solltes du aber schnell machen damit kein Schmutz hinein kommt.
Den schaden trägt die Versicherung zu 100%
Solltes du noch etwas warten wird wahrscheinlich ein Riss daraus, dann musst du die Komplette Scheibe wechseln.
Du musst dann mit deiner Selbsbeteiligung rechnen.
Gruß
Micha
Hallo
Willkommen hier im Forum
Wieviel Km fährst du denn so im Jahr ?
Auf den ersten Blick würde ich dir zu einem 320d raten, er hat zum einen genug PS für den Nahverkerh, und nach Griechenland kommst du damit auch ganz bequem (sind ja ca. 2000 Km pro Strecke ).
Nach Griechenland werde ich mit meinen diese Jahr auch fahren (zum ersten mal über Ungarn und Ex Jugoslivien).
Gruß
Micha
Hallo
Die sehen richtig gut aus, fast wie die echten Blacklines nur mit Ledtechnik.
Ist bestimmt für den ein oder anderen eine Alternative.
Hast du däfür eine ABE.
Gruß
Micha
Hallo
Wie groß bist du denn ?
Ich bin auch nicht grade Klein 186 cm und ca. 120 Kg und ich find die Sitzposition gut , wenn der Sitz ganz nach unter gestellt ist.
Habe aber leider nur Handverstellung an den Sitzen, glaube aber nicht das man dadurch tiefer kommt als mit den elektrischen.
Gruß
Micha
Sorry !!
Aber da hat sich deine Antwort mit meinem Post überschnitten.
Ich denke jetzt haben wir alle informationen die wir wollten.
Ich habe das mit den Kennzeichenhalter jetzt schon sooft gelesen das ich es fast als Plicht in diesem Forum ansehe diese zu entfernen ( und sieht einfach besser aus).
Gruß
Micha
Hallo
Bei mir sieht es genauso aus , wenn es einmal an einer Stelle angefangen hat, dann breitet sich das recht schnell weiter aus.
Der Vorbesitzer meines 3ér hat wohl recht scharfe Fingernägel gehabt oder Ringe getragen. :motz:
Ferner habe ich auch schon eine Kleine Stelle an der Lenkradvergleidung an der der Lack abgeht.
Gruß
Micha