Beiträge von sixsens

    Vom hohen Ölverbrauch habe ich gehört, vom Hydrostößelklackern noch nichts. Muss mich diesbezüglich einlesen.


    Da Ludwigshafen eh nicht um die Ecke ist werde ich mir den Weg sparen...


    Danke für eure Infos. Ist echt schwer was vernünftiges zu nem akzeptablen Preis zu finden...





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten und beruhigend, dass ihr bei 80. TKM nicht grundsätzlich ein Problem seht. Preis: Am liebsten bis 11 TSD, ansonsten auch bis 13 TSD ca. Automatik sollte er haben wobei ich mir morgen den hier mal anschauen gehe:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=80000


    Navi wäre schön, Teilleder Sportsitze, Multifunktion, modernes Interieur (also ich steht nicht mehr so auf Nussbaum - hatte ich beim e39, favorisiere jetzt aber Alu Optik oder ähnliches), Xenon, Tagfahrlicht, Regen- und Lichtsensor (letzteres muss aber nicht unbedingt)


    Gruß Six

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und hab ich auch schon artig vorgestellt;)


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem e90 325i - wahrscheinlich Baujahr 2005/ 2006. Wie ich gelesen habe, müsst in diesen Baujahren der N52 Motor verbaut sein. Interessant finde ich zum Beispiel diese Angebote:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…&numberOfPreviousOwners=2


    oder


    http://suchen.mobile.de/auto-i…&numberOfPreviousOwners=2


    Hier hab ich die erste Frage: Das zweite Fahrzeug ist besser ausgestattet, hat aber fast die doppelte Laufleistung. Würdet Ihr eher auf Ausstattung verzichten und dafür weniger Laufleistung nehmen? Das einen Fahrzeug hat einen Vorbesitzer, dass andere zwei...


    Ich möchte einebn Automaten haben. Was sagt ihr generell zu Fahrzeugen um die 80.000 Kilometer von 2005/2006. Findet ihr diese Laufleistung bereits zuviel. Auf was ist ab 80.000 Kilometern besonders zu achten?


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.


    Gruß Six