Wie viel wurden bei der Versicherung angegeben, wie viele waren auf dem Zweitschlüssel hinterlegt?
bei versicherung 170.000km und schlüssel und tacho 201.000km
Wie viel wurden bei der Versicherung angegeben, wie viele waren auf dem Zweitschlüssel hinterlegt?
bei versicherung 170.000km und schlüssel und tacho 201.000km
30.000km weniger
wenn ich wüsste würde gerne wechseln habe angst das ich mit awalt kosten da stehe laut mein anwalt über 2000euro und mein adac rechtsschutz über nimmt nicht was soll ich machen??
leider mein versicherung Alianz bzw .der vertreter von versicherung hat leider falsche km zahl geschrieben und ich habe das ohne zulesen unterschrieben jetzt will mein versicherung nicht zahlen wegen betrug die km zahl was angeben und schlüssel km stimmen nicht ein mein Anwalt sagte mir ich hätte keine chance ein fehler von mir hat mich viel gekostet...
bin am suchen werde auch weiter suchen
Mein Bmw 318 d mit amtliche kennzeichen K-FA 1976 bj 2006 farbe grau vor mein haustür Köln-Bickendorf im November 2013 geklaut bitte um hilfe für jede anregung mithilfe wäre ich sehr dankbar merkmale sind:vorne stossstange wurde nach lackiert auffällig.Motorhaube vorne mitte tiefen zent grösse abdruck tief ..oben dachträger leisten sind sind farben gelöst aufffällig beide seite vorde haben andere marke als hintere vorne dunlop hinten michelin auf bmw felgen hinten koferraum harter gummi lose merkmann man beim eingriff der griff km stand war 202.000km mit schiebedach und mit navi bitte um hilfe tel.01739144535