Verkauft!
Beiträge von knuspi
-
-
Klasse Auto. Super Veränderungen! Ganz nach meinem Geschmack.
Der Arsch sieht nur ein bissl nackig aus. Der OEM BMW Spoiler würde die Heckansicht perfektionieren !
-
Definitiv 19 !!! Hab auch die Voltec t6 und durch das dicke tiefbett wirken sie kleiner. 18` würde die schöne optik zerstören.
vorne 225 und hinten 255. alles andere ist mist !
-
Kann es sein das bmw die keile mit regensensor abgeschafft hat? mein
kann mir keine graukeil scheibe bestellen
-
Hallo,
ich brauche unbedingt neue Felgenschlösser zwecks meiner Spurverbreiterung.
Was sind das für Schlösser auf dem Bild ?
[Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e3/e35/e356/P1040083.JPG]
Gruß
Sascha
-
-
Schöner Leichenwagen, ein bisschen mehr Farbe tut deinem Schatz bestimmt gut ! Schlecht schauts nicht aus, nur halt für meinen Geschmack zu monoton.
-
In meinen Augen hast du deinen e91 leider verschandelt. An deiner Stelle würde ich das komplette Auto folieren lassen oder noch zusätzlich die Flaps verbauen + Motorhaube als dickes V so wie e92eed :=)
-
Ich empfehle dir persönlich die Flaps in Wagenfarbe zu lackieren. Habe selbst Sparkling Graphit + Flaps + Serienfront und es wirkt einfach nur total harmonisch und nicht wie ein Fremdkörper. Schwarz geht gar nicht an unserer Farbe und
Carbon kann man machen, find ich persönlich aber nicht so toll. Liegt aber wohl daran, dass ich Carbon allgemein nicht mag. Tendiere eher zum Chrom -
Mal ganz ehrlich, wenn du genug Menschenverstand hast, solltest du relativ schnell in der Lage sein zu erkennen wer die wahren Freunde sind und wer ebend nicht. Da spielt das Auto doch keine Rolle. Ich fahre selbst einen e90, bin 22 und studiere an einer FH. Die Leute die sich denken: "Hey, was ist das denn für ein Proll, etc. " gehen mir komplett am Arsch vorbei und sind vermutlich eher neidisch als alles andere.
Du musst einfach cool und gelassen wirken, freundlich auf die Leute zugehen und genug Selbstbewusstsein haben um die Neider auszublenden. Dann ist das alles kein Problem. Personen die dir den e90 nicht gönnen solltest du NULL Aufmerksamkeit schenken.
Ich frag mich warum du dir überhaupt solche Gedanken/Sorgen machst. Du solltest deine Einstellung gründlich überdenken und STOLZ darauf sein ein BMW e90 zu fahren. Das soll dir doch erstmal Jemand nachmachen in dem Alter.
Und jetzt ab zur UNI mit deinem Baby
Gruß
Sascha