Beiträge von knuspi

Hey ich hab mal bei dectane nachgefragt wie es bei Ihren rückleuchten red/smoke aussieht mit bremslichtverzögerung und lichtleittechnik.

Hier die Antwort:

Hallo

Die Lichtleittechnik wird über indirekt strahlende LEDs erzielt und es gibt keine Verzögerung des Bremslichts, da genau abgestimmte Widerstände verbaut sind!

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

.....

Also werde mir denke mal dann diese Variante kaufen. Klingt vielversprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha M.

Hattet ihr auf euren Rückseiten der Rüllis einen Aufkleber mit "A" oder mit "C". Ich hab C und überall im Internet sind die Bilder mit A. Ach und waren bei euch alle Leuchtmittel schon enthalten? Ich musste nämlich die Birnen von meinen alten Rüllis einsetzen.

Denke mal mir wurde minderwertige Ware geschickt. Hoffe das ich mein Geld wiederbekomme !

Gruß

Sascha

So habe nochmal nachgeschaut und der Fehler ist bei jedem Start. Er sagt mir das beide Blinker ausgefallen sind und sobald ich diese betätige Blinken sie 2x schnell und dann ganz normal und der Fehler im BC ist verschwunden. Die rückleuchten funktionieren ja auch eigentlich zu 100% nur ebend dieser Fehler beim Starten des Autos. Als ich mit eingeschalteter Warnblinkanlage den Motor gestartet habe kam der besagte Fehler nicht. Meint ihr ich soll mal bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lassen ? Oder die Rückleuchten wieder zurückschicken ??

Gruß

Sascha

Habe die Rüllis heute eingebaut und ich muss sagen die sind 10000x geiler als die blacklines!!! BMW hätte von anfang an rückleuchten mit LED verbauen sollen. echt ein unterschied wie tag und nacht. ich habe die ganze zeit das gefühl ich fahre ein neues auto :D

Ein Problem gibt es da nur im moment. Bekomme einen Fehler im Check-Control. Er sagt mir der linke rückscheinwerfer ist defekt, obwohl alles tadellos funktioniert. Vielleicht legt sich das Problem ja nach ein paar KM.

Hoffentlich !!!

Bilder folgen bald.

Musstet ihr die Birnen auch erst einsetzen und hattet ihr so ein Adapter am inneren Rücklicht welcher mit 3m Klebeband befestigt werden musste ??

gruß

Sascha