Wird wohl so sein.... ich suche dann weiter die M193 M Felgen.
Beiträge von yasi
-
-
Könnt ihr war erkennen, bzw. die Gravur lesen?
-
Sind es keine original M Felgen?
-
Hier die Felgeninnenseiten!
-
Habe jetzt die Teilenummern angefordert. Er behauptet es sind original M Felgen mit 17 Zoll Reifen drauf, ich verstehe es nicht. Mal sehen, was die Teilenummern sagen.
-
Hallo Forum Mitglieder,
ich möchte neue gebrauchte Felgen für meinen E91 kaufen. Die M193 gefallen mir ganz gut. Habe auch welche gefunden die preislich OK sind.
Nur der Verkäufer behauptet, es wären 225/ 45 / 17 Reifen montiert. Hat mir diesbezüglich auch Bilder gesendet. Es sind tatsächlich wie auf den Reifen steht R17 montiert. Ich dachte immer, M193 sind 18 Zoll Felgen, gibt es diese auch in 17 Zoll??? Screenshot_20240504_105925~2.png
Screenshot_20240504_105940~2.png
Wie ist es möglich?
Gruß
-
Hi.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich fahre einen 325dA Bj. 6/2010 mit 204PS mit 112.000km.
Meine Problem ist, dass das Getriebe im zweiten Gang
(ganz selten im dritten Gang) bis 2600 Umdrehungen hochdreht dann erst Hochschaltet in den dritten Gang und sofort in vierten Gang hoch. Im zweiten Gang bei 1600 Umdrehungen passiert etwas. Drehzahl schwankt minimal etwas runter und hoch und dann dreht es bis 2600 Umdrehungen.Getriebeöl mit Spülung nach Tim Eckart habe ich machen lassen. Die Adaptionswerte gelöscht. Neu angelernt. Keine Abhilfe bisher.
Am Gertiebe wäre alles soweit in Ordnung meinte der Meister der die Spülung gemacht hatte. Nichts kaputt oder defekt.
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?
PS: vor 2000km sind neue Glühkerzen reingekommen, die Ansaugbrücke / Klappen / .....reinigen lassen. Auf der Hinterachse sind beidseitig die Sensoren ausgetauscht worden, da Regelsysteme,DBA, RBC, Anfahrassisent ausgefallen waren.
Ansonsten nichts gemacht worden.Danke.
Grüsse -
Der 245/40/R17 ist nagelneu und von Pirelli, habe mir noch einen geben lassen, also habe ich jetzt zwei neue Pirelli's auf der hinter Achse.
Runflat bzw. 255'er bekomme ich auf die schnelle nicht.
In Deutschland kommen beide Reifen wieder runter.
Bedanke mich bei euch für die Beiträge,...
Meinen Urlaub lasse ich mir trotzdem nicht vermiesen.
Yasi
-
Paarweise wechseln und nach Deutschland fahren, wenn das so in Ordnung ist,andere Möglichkeit habe ich hier leider nicht.
Mein Problem ist halt die Reifengrösse und Runflat Geschichte.
Danke für die Info's.
Yasi
-
Das mit 255 und 245 auf einer Achse war nur eine Notlösung, damit ich noch mein Ziel erreiche. Den Reifen haben die mir auf der Strasse aufgezogen und ausgewuchtet. Das war eine 7/24 Reifenpannendienst. Davon gibt es einige hier. Diese Leute machen Geld damit,mit solch einen Sevice.
In diesem Moment waren wir glücklich noch einen 245/40/R17 gefunden zu haben.
Hier fährt keiner solche Reifen,in diesen Grössen.
Ich lasse die andere Seite auch auf 245'er Reifen umbauen und werde damit meine Heimreise antreten.
Einen 255/40/R17 Runflat finde ich nie.Yasi