Beiträge von syrinics

Danke für die Antwort, is echt sauschwierig, ich würde ja sofort die Eibach nehmen aber wie viel ich dann damit noch tiefer komme kann mir leider auch irgendwie keiner sagen :(

Des M Fahrwerk is ja schon 15mm tiefer, Eibach gibt vorne 20mm an, sollten es dan nur noch 5mm sein die er im vergleich zum M-Fahrwerk tiefer ist, da kann ichs auch gleich lassen....

Aber ist denn H&R wirklich so schlecht, hatte mal nen Gwinde in nem 5er Golf Gti drin und war so recht zufrieden und alle die es hier verbaut haben sind doch auch zufrieden, oder hab ich das falsch interpretiert?

Komplettfahrwerk kommt nicht in Frage da die Dämpfer noch top sind und das M Fahrwerk finde ich sehr gut.

Hallo,

ich habe mir nun 40 Seiten durchgelesen und nix brauchbares zu nem 335 egal ob d oder i gefunden also Versuch Ichs so nochmal.

Bin mir nicht sicher was für Federn rein sollen da es das Eibach Pro Kit für meinen nur mit 20/0 gibt.

Wie tief wird er dann wirklich, hat jemand die Kombi verbaut?

Bleibt dann ja eigentlich nur noch H&R mit 40/20 ? Müsste ja dann vorne mit M-Fahrwerk noch 25mm runter kommen, oder?
    Setzt sich H&R dann noch stark, wäre mir dann wieder zu tief so 6 cm oder so was man hier liest.
    Ich hoffe jemand kann mir dazu helfen.

Vielen Dank!

Servus zusammen,

sorry das ich mich noch nicht richtig vorgestellt habe, würde das nach der Tieferlegung gerne ausführlich tun. Nur bin ich mir nicht sicher was für Federn rein sollen da es das Eibach Pro Kit für meinen nur mit 20/0 gibt.

Da ich das M-Fahrwerk habe bringt es von der Tiefe wohl nichts oder wird hinten noch höher. Ich habe schon versucht hier ein ähnliches Problem zu finden aber immer nur andere Motoren oder dann mit Gewindefahrwerk gefunden.

Bleibt dann ja eigentlich nur noch H&R mit 40/20 ? Müsste ja dann vorne mit M-Fahrwerk noch 25mm runter kommen, oder? Ich hoffe jemand kann mir dazu helfen.

Vielen Dank

Flo aus München