die Linke bzw. erste ist die neuere (ansonsten ist der Dateiname eindeutig)
*offtopic*
Kann man bei Anhängen einen Namen vergeben?
die Linke bzw. erste ist die neuere (ansonsten ist der Dateiname eindeutig)
*offtopic*
Kann man bei Anhängen einen Namen vergeben?
Hi!
ich hätte gern Feedback zu einer durchgeführten Vermessung.
Info's:
E91 330xD 172tKm, alles Serie und noch nichts getauscht. 17" BMW Alu's mit neuen Non-RFT Sommerreifen. Letzte Vermessung im Februar bei ca. 160tKm, Anlass der Vermessung war
ein kürzlicher Bordsteinkontakt HR und eine leichte Schiefstellung des Lenkrads.
Der Meister meinte das bei der letzten Vermessung die Spurstange (?) VL auf keinen Fall angefasst wurde weil er die nur mit maximalem Aufwand gelöst bekommen hat.
Beide Protokolle sind angehängt.
zu 1.
Leider k.a.
zu 2.
Bei mir, n47, sind es im Schnitt etwa 530km. Wie ist dein Fahrprofil? Viel Stadt oder Kurzstrecke bedeutet sehr kurze Regenerationsintervalle. Ist aber nicht weiter schlimm.
zu 3.
Ja, das passt für 172tkm
Danke für das Feedback!
Kann mir noch jemand was dazu sagen:
1. Sind 6/7mbar Abgasgegendruck im Rahmen der Toleranz?
2. Ölwechsel Hinterachs-/Vorderachs-/Verteilergetriebe xDrive - muss da nach erfolgtem Wechsel irgendwas in der SW zurück gesetzt werden oder wechseln & freuen?
Hallo,
Ich habe über DeepOBD meine Motordaten im Stand ausgelesen und dazu einige Fragen:
1. Sind 6mbar Abgasgegendruck im Rahmen der Toleranz?
2. "Durchschnittliche KM zwischen Regeneration" sollen 313km sein, "Strecke seit letzter Regeneration" ist aber häufig über 500km (die letzte bei 8xx). Wie passt das zusammen?
3. Aschemasse beträgt 34g, das müsste für die Fahrleistung OK sein oder?
Es sind keine Fehlermeldungen gespeichert.
Fahrzeug: 330D N57, Laufleistung 172k km