Mit dem iPhone via USB funktioniert es auch perfekt, es muss irgendwie am System oder am SnapIn liegen.
Wie geht man bei nem Reset vor?
einfach die Batterie für 10-15 Minuten komplett abklemmen.
Mit dem iPhone via USB funktioniert es auch perfekt, es muss irgendwie am System oder am SnapIn liegen.
Wie geht man bei nem Reset vor?
einfach die Batterie für 10-15 Minuten komplett abklemmen.
Da du ja eh schon einen Diesel hast würde ich diesen auch nutzen, da diese ja für längere Strecken gedacht sind.
Und das Geld was für denn Smart brauchen würdest würde ich lieber in den BMW stecken.
Die sehen schon schick aus, würde aber nie etwas teures von ebay kaufen was ich nicht vorher anschauen kann.
Und da die aus dem Ausland kommen würde wenn ich an deiner Stelle wäre die Finger davon lassen.
Lieber zum Felgenhändler in Deutschland gehen oder von nem Deutschen Händler, wo man die Ware vorher begutachten kann.
Und Vorfällen auch kontrollieren was der TÜV zu den Felgen sagen würde
Aber wie gesagt so würde ich es machen :))
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Kann auch an einem Softwareproblem am fzg. Selber liegen. Kannst ja mal einen batteriereset machen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
richtig schöner E90
Den Gummiteil der noch in der Tür IST vorsichtig mit einem plastikkeil aushebeln.
Dann versuchen das chromteil wider in den Gummi reinzubringen mit silikonspray geht es bisschen bess
Meine Erfahrung ist, dass es sehr sehr schwer ist diese zwei Teile wider zu vereinen.
Meistens läuft es darauf hinaus, dass du eine neue Leiste benötigst.
Viel Glück
![]()
Uppsss sorry hab's auch erst jetzt gesehen
Den Gummiteil der noch in der Tür IST vorsichtig mit einem plastikkeil aushebeln.
Dann versuchen das chromteil wider in den Gummi reinzubringen mit silikonspray geht es bisschen besser.
Meine Erfahrung ist, dass es sehr sehr schwer ist diese zwei Teile wider zu vereinen.
Meistens läuft es darauf hinaus, dass du eine neue Leiste benötigst.
Viel Glück
Hab letztens auch für Fernlicht und Nebelscheinwerfer Birnen bestellt.
Sehr empfehlenswert.
Ist ja voll beschissen
Aber wenigstens Glück im Unglück.
Hätte auch ganz schlimm enden können
Und BMW übernimmt ja zum Glück auch das tauschtriebwerk und die Arbeitszeit, ist auch nicht immer so das bei nem Bj. 2007 das übernommen wird.
Aber nichts desto trotz sehr ärgerlich.
Bei uns haben wir immer als letzte Möglichkeit heiss gemacht und immer wider rostlöser drauf.
Irgendwann geht es dann.
Danach aber nicht vergessen zu reinigen. Mit Drahtbürste oder ein Drahtaufsatz für den akkuschrauber.
Und nach der Reinigung fetten nicht vergessen.
Aber Vorsicht :-----VERBRENNUNGSGEFAHR----