Beiträge von Raphi

Ich denke ich werde es mit dem Alpine Lautsprechern machen!
    Wo soll ich nur die ganzen Kabel verlegen? (Verstärker im Kofferraum)
    Im Spiegeldreieck sehe ich aber nichts wo ich die lautsprecher verbauen kann. Die blende ist am stück und verläuft über die ganze tür! Da bräuchte ich mal noch einen Tip!!!! :huh:

Das klingt ja schon mal gut! Kann man damit dann auch Telefonieren (bluetooth)?
    Wo kann man sowas codieren lassen?
    MULF??????

Wenn ich andere Lautsprecher eibau muß ich dann kabel ziehen oder kann ich die alten verwenden?

Als erstes würde ich das Radio Professional nachrüsten. Ich kann dich verstehen, ich hatte das selbe Problem, allein das Radio wechseln bringt Unterschiede das glaubst du kaum das es aus deinem Auto kommt!

Gibt's gebraucht bei eBay zwischen 160€ - 200€

Danach wie die Vorposter schon geschrieben haben nach dem Alpine Nachrüstsatz (zwischen 300€-350€) oder etwas günstiger aber gleichwertig das Xion 200 Soundsystem (günstigtes was ich gesehen hab 250€) oder auch das u-Dimension für das gleiche Geld.

Was sind die Vorteile des Radios? (Usb,mp3, ...)
    Funktioniert dann auch noch das PDC und die Lenkrad Fernbedienung?

Ist der Einbau der Lautsprecher einfach? Habe jetzt nur in den Türen welche!!!

Hey Leute!!!
    Ich habe mir einen 3er Touring gekauft und festgestellt das der Klang des Soundsystems grauenvoll ist!!! Welche Möglichkeiten habe ich diesen zu verbessern? ( Radiotausch, Lautsprechertausch) Leider kenn ich da nicht aus! Es sollte aber nicht all zu viel aufwand sein und im Preislichen rahmen bleiben!!! Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich!!!!

Grüße Raphi