Also ich hatte mal nen Unfall. Einer ist mir vorne reingefahren. Bmw hat ein neues lenkgetriebe eingebaut. Da wurde nix codiert. Hab aber einen vfl
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich es riskieren. Zur Not kannst du immer noch zu bmw zum codieren oder zu einem fähigen codierer in deiner Nähe.
Bingo! Mir wurde das Fahrzeug als Mängelfrei verkauft, es hieß nur es gab mal einen Zusammenprell mit einer Hase vorne rechts, bloß die Richtspuren waren so deftig, dass das mit sicherheit kein Wildschaden sein könnte!! Ich hab Ihn sogar angezeigt da das Privatverkauf war, aber leider alles ohne Erfolg, bin auf alle Kosten sitzen geblieben (also was die Reparatur angeht)
Aber nebenbei bemerkt, genau so wie du denke ich auch.. ich kann nicht viel falsch machen, außerdem meinte der Händler falls es nicht passen sollte, kann ich es innheralb 2 Wochen zurückschicken.
aber was mich zum Bedenken bringt, eine vertraute Werkstatt meinte, dass er sich nicht sicher ist mit dem Codieren, und irgendwie meinte er dass das Lenkgetriebe auch dem Fahrzeug angelernt werden kann (hää??) noch nie gehört
die freundlichen meinen ja dass es codiert werden muss (lt. Telefonat)
Vielen Dank für deine Bemühung.