Beiträge von Ben83

Gefällt mir sehr gut :respekt: .Sieht um Welten besser aus als vorher :meinung:
    Was haben den die Felgen für ne ET,und haßt du da Spurplatten verbaut?Finde bei dir sind die Radkästen jetzt perfekt ausgefüllt :super:

Gruß
    TOM

VA 8x19 ET 38 mit 15mm Spurplatte pro Seite und HA 9x19 mit 20mm pro Seite.

Dazu das M-Sportfahrwerk mit H&R Federn 45/35.

Die HA musste gebördelt werden, VA klappt bisher so. Mal sehen ob sich die Federn noch etwas setzen, viel geht aber nicht mehr! ;))

Schönes Fahrzeug mit tollem Aufkleber. :D ;)

Was für Tzunamees bekommst Du denn, schwarz matt, schwarz glänzend, weiß oder Chrom :?: :?:

Es werden die schwarz matten werden. Der Lieferheini hatte 4 losgeschickt, 3 sind angekommen, folglich kommen die Bilder erst nächstes wochenende! :)

Hallo Leute,

nachdem ich mich schon so durch einige Threads gelesen habe und euch danken möchte für die wertvollen Tipps und Tricks, möchte ich mein Schmuckstück

names "Beauty" mal vorstellen! :D

BMW 320d E90 Limosine

Bj 09/07, 120kW, Le-Mans-Blau metallic

Ausstattung:

Leder Dakota schwarz

Interieur Leisten Alu

Multifunktion für Lenkrad

Armauflage vorn, verschiebbar

Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk

Sportsitze

Sitzheizung Fhr,Bfhr

Fernlichtassistent

Alarmanlage

PDC

Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Xenon

Klimaautomatik

Tempomat

USB-Audioschnittstelle

Navi Professionell

Spracheingabesystem

Handyvorbereitung Bluetooth Business

Comfortpaket

Dachhimmel in anthrazit

M-Sportpaket

M-Aerodynamikpaket

M-Sportfahrwerk

Hochglanz Shadowline

Änderungen durchgeführt:

Blacklines

Schwarze Nieren glänzend

LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Innenraum- und Kofferaumbeleuchtung

US-Standlichtmodul

Heckspoilerlippe M3 in Wagenfarbe

Scheiben getönt

Carbon Embleme vo und hi

Lichtschalter vom FL

Kleiner Axton Woofer im Kofferraum

Forumaufkleber auf dem Schweller 8)

Nächste Änderungen

335d Look 2x90er Rohre

335d Diffusor in schwarz glänzend lackiert

Barracuda Tzunamee VA 8x19 HA 9x19 mit 235/35 und 265/30 erledigt

H&R Federnsatz 45/30 erledigt

Spurverbreiterung VA 15mm HA 20mm erledigt

Bilder reiche ich dann nach!

Bilder nächste Seite!

Laufleistung beträgt ca 20-25.000km jährlich.

Ein komplettes Sportfahrwerk finde ich persönlich sinnlos, da ich ja sowieso schon durch das M-Paket ein andere Fahrwerksabstimmung habe.

Die Federn sollen die Karre einfach nach untenbringen, damit der Abstand von Felge zu Kotlügel einfach kleiner wird.

Die Verbesserung der Straßenlage nehme ich natürlich noch gerne mit. :thumbup:

Du meinst 35/20 ist ausreichend? Hast du zufällig ein Bild?

Gruß

Hallo zusammen,

da mein schmuckstück demnächst neue Felgen bekommt, nämlich Barracuda Tzunamee VA 8x19 HA 9x19, müssen natürlich auch neue Federn her.Von Werk hab ich ja schon das M-Paket, die Frage ist was für Federn bzw welche Tiefe soll ich denn bloß nehmen? 35/20 oder doch mehr?

Kenn mich mit Fahrwerken leider nicht ganz so gut aus, also helft mir bitte!

Hab ja schon viel von den Eibach Pro kit gelesen, ob es für meinen Fall auch empfehlenswert ist?

Danke euch vielmals für die Hilfe...

Seit mir gegrüsst,

hab da mal eine Frage an euch alle. Und zwar will ich meinem LeMansBlauen Schatz einen Satz Barracuda Tzunamee 19 Zoll gönnen.

Hat jemand zufällig Bildervon dieser Kombination? Ich meine das Blau und die Felgen??

Bei einem schwarzen hab ich es ja schon gesehen, aber wie wirkt es wohl bei meinem?

Bin auf eure Meinung gespannt!

Grüße

Ben

Hallo an Alle!

Ich hab da mal eine bescheidene Frage.

Und zwar bekommt mein bester einen wundervollen Satz neue Sommerfelgen 19 Zoll von Barracuda.

Hab nun mit dem Gedanken gespielt, diese Felgen nicht nur durch ein Felgenschloß sondern auch durch eine

Alarmanlage mit Neigungssensor zu schützen.

1. Könnt ihr mir erfahrungsgemäß Hersteller nennen, bei denen ich keinen seperaten Handsender benötige?

2. Ist es eurer Meinung nach sinnvoll ein solche Anlage für meine Zwecke nachzurüsten?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten

Grüße